Modem für TP Link Router gesucht + VOIP Frage

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und auf diese Weise kann die Fritzbox auch nicht telefonieren, wenn sie nur als Modem läuft. Aber:
Mit der aktuellen Kombi hab ich ja sicher immer doppeltes nat.
Genau das versuche ich die ganze Zeit zu erklären, dass es auch ohne doppeltes NAT geht, indem man den zweiten Router nicht per WAN sondern per LAN an die Fritzbox hängt. Es scheint aber hier an den elementarsten Grundlagen und Begrifflichkeiten zu hapern. Und dass man die IP-Bereiche dazu bestenfalls manuell anpassen muß, um weiterhin Zugriff auf beide Geräte zu haben, wird sicher die nächste unüberwindliche Hürde sein.

Oh, ein bisher nicht genannter Mesh-Repeater. Und Mesh mit tp link als Router. Und er begreift nicht dass das eben nicht geht. Also ich bin hier raus.

Was geht nicht? Momentan geht es einwandfrei im mesh. Aber halt mit Doppel nat. Ich frage dich nochmals falls es unverständlich war, wofür ist für dich ein Forum? Der Repeater hat bisher in keinster Weise eine rolle gespielt. Daher nicht genannt Woher soll ich wissen was ihr antwortet und er dann evtl. doch eine Rolle spielt? Nehm dich nicht so wichtig

Ps: bei #4 wurde er genannt!!!

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.