Apple Geräte? Dann bei 2,4 und 5 GHZ WLAN unterschiedliche WLAN-Namen verwenden. 2,4 GHz Kanal auf Auto, 5 GHz Kanal fest auf 36-48.Habe leider ständig Ärger mit dem Mesh,... W-Lan Verbindung vorhanden aber keine Internetverbindung am clienten,.. obwohl die Fritte online ist.
Der ist wohl in allen Belangen bestens bekannt und trotz seines Alters nicht schlechter als der 2400.
Ach Ja???? Bei mir läuft die Labor seit Tagen durchgehend problemlos, vielleicht versuchst Du einmal, den Repeater neu mit der FB zu verbinden/ einzurichten. Habe zwar den R3000 (7.12), aber habe keinerlei Probleme.Diese Laborversion ist nicht sonderlich gut.
mit der Landes und Ortsvorwahl hab ich probiert....gleiches phenomen. ..so war es auch nach dem update von .12 wer macht die 49 vor die Telefonkennung ? tss... 1und1 ? muss ja bei der voip Übermittlung irgendwie dazu kommen wenn man "manuell" die Zeitzone ändert..... wenn Zeitzone zurück auf Deutschland OHNE manuelle Einstellung (GMT +2) dann ist die "0" wieder da..ohne "49".. bei manuell GMT+1 = Deutschland dann kommt auch die "49"Vollzitat von darüber entfernt by stoney
jupp mach ich mal..Ticket / Feedback an AVM ist rausVollzitat von darüber entfernt by stoney