Ist das als Scherz gemeint oder wohnen dort so viele Menschen, dass im Fall der Fälle IMMER jemand da wäre, der diese Kaffemaschine zu 200% bemerken würde?....sonst geht die Kaffemaschine zu spät an
Schau mal in die "Anmeldeinformationsverwaltung" von Windows. Vielleicht ist da noch was altes drin.
Oder hast du irgendwelche Sonderzeichen im Benutzernamen?
Und wie sehen die Einträge im Online-Monitor, Genutzte DNS-Server aus?Danke für die Hinweise und mit one.one.one.one geht es nun
Vollzitat von darüber entfernt by stoney
Und wie sehen die Einträge im Online-Monitor, Genutzte DNS-Server aus?
Genutzte DNS-Server | 1.1.1.1 1.0.0.1 1.0.0.1 (aktuell genutzt für Standardanfragen - DoT verschlüsselt) 1.1.1.1 (DoT verschlüsselt) |
Warum das Szenario nachstellen?Wenn Ihr das Szenario nachstellt, klappt es dann bei Euch?
Ich hab jetzt nicht so die volle Ahnung ich habe auch cloudflare als DNS benutzt,mit one.one....... ist da nicht die Latenz viel höher?Hatte doch das BIld in Beitrag 241 beigefügt aber es sieht so aus:
Genutzte DNS-Server 1.1.1.1
1.0.0.1
1.0.0.1 (aktuell genutzt für Standardanfragen - DoT verschlüsselt)
1.1.1.1 (DoT verschlüsselt)
Leider gibts in der aktuellen Labor nur mal wieder das Problem, dass die PCs den Broadcast der FB nicht verstehen oder sie gar nicht broadcastet, so dass sie nicht einfach in der Netzwerkliste als "Computer" erscheint.
Sorry, übersehen!!!!!!!Hatte doch das BIld in Beitrag 241 beigefügt aber es sieht so aus:
Genutzte DNS-Server 1.1.1.1
1.0.0.1
1.0.0.1 (aktuell genutzt für Standardanfragen - DoT verschlüsselt)
1.1.1.1 (DoT verschlüsselt)
Wenn's nur 2 MBit wären. Bei mir 20 im Down und 6 im UPHabe jetzt auch die 07.19-74611 BETA auf meiner 7590. Bin zurück auf den alten DSL-Treiber. Mit dem aktuellen DSL-Treiber hatte ich gut 2 Mbit weniger nutzbar im Upstream. Auch der Sync war gesamt niedriger. Mit dem alten Treiber wieder wie zuvor.