Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Bei mir sind in der 7530 und 7590 die Sticks nicht mehr eingebunden.
Entfernen, neu einstecken, oder Reboot haben nichts gebracht. Bleibt ur noch formatieren und neu einbinden.
Zeitlich aber im Moment nicht zu machen. Sonst warte ich halt auf die nächste Firmware.
Boxen sind ja nicht im produktiven Einsatz.
Das kann ich für meine 7530 nicht bestätigen. Der Stick ist eingebunden, der Online-Speicher funktioniert mit dem Stick.
Insgesamt alles OK für mich, ich konnte bislang keine Probleme feststellen.
Wenn du ggf. eine Zeit lang auf den Repeater verzichten kannst, dann trau dich halt, wird schon wieder auch eine funktionierende nachgereicht werden.
Für operatives System, wo du darauf angewiesen bist, würd ich auch die Labor nicht anraten, sofern du dir im Notfall nicht rasch selbst helfen kannst.
Aber hier geht nicht um einen Repeater sondern die 7530, allenfalls bei dir im Repeater-Modus.
Mit der aktuellen Beta hatte ich permanent Paketverluste im Netzwerk.
Inhaus ( .96018) wieder eingespielt, Fehler weg.
Mal testen, wie es mit der neuen Inhaus läuft.
Nö. Entweder man will viele neue FW dann nimmt man die Inhaus. Oder man will weniger dann nimmt man die Labor so wie ich. Und dabei nehme ich selbst dort nicht jede.