Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
[OT] Hatte auch längere Zeit einen USB-Drucker am USB-Anschluss (ohne USB-Fernanschluss) - problemlos.
Wenn das nicht funktioniert, aus welchen Gründen auch immer, ist der "USB-Fernanschluss" für einen einzelnen PC evtl. eine Lösung. Aber spätestens, wenn mehrere Clients drucken wollen/sollen, braucht man einen Drucker, der entweder auch ohne Fernanschluss funktioniert oder (besser) eine eigene LAN/WLAN-Anbindung unterstützt.[/OT]
gmeyer, das funktioniert auch. Ich hab hier 3 Laptops und auf allen dreien ist dieser Fernanschluss installiert. Bei jedem Druckauftrag verbindet sich das Programm mit dem Drucker und nach dem Drucken wird die Verbindung wieder unterbrochen. Kann also auch von allen Rechnern aus drucken. Bisher hatte das ja immer gereicht.
Es handelt sich um einen älteren GDI-Drucker, für den es nur die Fernanschlussvariante gibt. Und dieser Fernanschluss ist sozusagen auch wie ein Printserver. Nur dass dem Rechner vorgegaukelt wird, er wäre am USB-Anschluss vorhanden.
Hat eigentlich schon mal jemand versucht die Blacklist der FritzBox zu füllen? Ich habe die von der Android App "Adaway" erstellte Hostdatei genommen, nur die Namen der Seiten herrausgefilter und Diese dann in das Feld der Fritzbox kopiert und auf speichern geklickt. Herraus gekommen dabei ist ein Timeout und natürlich wurde nichts gespeichert.. Gut, das waren auch um die 33000 Einträge, aber wenn das mein Android Telefon auch packt.. Habe es mal AVM gemeldet mit der bitte eine Funktion einzubauen, die einen automatischen Abgleich zwischen Hostquellen wie zb http://winhelp2002.mvps.org/hosts.txt durchführt.
Hallo,
Die FBF kann nur ca. 100 Einträge handeln (Lt. KB) . Aber in meiner 7362SL kommt es da schon zu Problemen, da offenbar nicht alle Einträge übernommen wurden.
Hallo,
Sind wenig. Dazu habe ich noch bei mir Probleme mit dem "Import" der Daten. Habe dazu schon Kontakt zu AVM aufgenommen. Ggf. kann man Deine Liste erweitern, zusammenfassen?
Naja, ein Zusammenführen bei 33000 Einträgen ist ein wenig schwierig Vorallem sind das alles unterschiedliche Domänen, da ist nicht mehr viel mit zusammenfassen Die einzige Lösung wäre, das AVM das Ganze erweitert, was auch eher dem Zeitlichen entsprechen würde..
Ein sinnvoller Bestand liegt eher bei 100.000 Einträgen; das wären ca. 2 MB zusätzlichen Speicherbedarf.
Ich fürchte, das sprengt die realen Speichergrenzen