Habe jetzt von meiner .30 erfolgreich auf diese aktuelle Labor upgedatet, alles verlief problemlos, alle Einstellungen wurden sauber übernommen.
Die letzten 24h alles soweit erfolgreich getestet:
- nur am Sinus 45 Micro bleibt leider die nicht abgefragter Anrufer Anzeige dauerhaft stehen
- dafür funktioniert an allen DECT Handgeräten auch die Rückfrage/Makeln/Weiterleiten Funktion bei externen Gesprächen
- VDSL100 synch Fullspeed, Downloadtest alles bestens, ganz leicht erhöhte Fehlerrate, aber das ist bei Vector 100er ja eher normal ....
- Live TV muss ich mal schauen, ob ich noch alle paar Tage mal einen kurzen Bildfehler habe
(Ohne Vectoring lief Bild monatelang einwandfrei, aber die letzten 12 Monate mit Vector VDSL50 & 100 seh ich halt hin- und wieder, vornehmlich abends, mal einzelne Bildfehler über den Telekom Mediareceiver, Techn. wurde schon die gesammte Leitungsführung umgeschaltet, auch außerhalb des Hauses, sogar einen anderen DSL Port auf einer anderen bzw neuen LineCard die momentan auch noch fast leer ist gab es schon)
Und jetzt zu meinem schwereren Fehler:
Auf iPhone 5s+6, iPad Air und mini 4, alles aktuelles iOS 9.1, bleibt bei der LiveTV Nutzung über den AVM Link von SD Sendern jetzt einfach nach ca 30 Sek immer das Bild kpl stehen vom VLC Player! Erstaunlicherweise funktionieren die HD Sender problemlos!?
Da es noch vorgestern mit der .30 Fehlerfrei funktioniert hat, kann es nur an dieser Labor liegen ....
Ich melde die beiden Fehler nachher mal an AVM.