H
Hans Juergen
Guest
Hast du schon mal in Erwägung gezogen, dass die FB nicht so arbeitet wie sie soll und einen Austausch bei AVM verlangt...?Stellt sich mir zwangsläufig die Frage, woran es liegt.
Hast du schon mal in Erwägung gezogen, dass die FB nicht so arbeitet wie sie soll und einen Austausch bei AVM verlangt...?Stellt sich mir zwangsläufig die Frage, woran es liegt.
... Aber ich habe keine Zwangstrennung - diese gibt's beim IP-basierten Anschluss der Telekom nicht mehr (wurde jedenfalls bei mir 12/2011 beim Annex-J am MSAN abgeschafft)...
Die Box ist wenige Monate alt und mit der vorherigen 7390 war es auch nur marginal besser. Glaube kaum, dass es an der Box liegt.Hast du schon mal in Erwägung gezogen, dass die FB nicht so arbeitet wie sie soll und einen Austausch bei AVM verlangt...?
2. Nacht in Folge, Online-Speicher wird wieder verbunden.zum Thema Online-Speicher:
Ich hab gestern mal nicht nur den Online-Speicher ab- und wieder eingeschaltet, sondern auch eine Pseudo-Änderung an den Zugangsdaten gemacht.
Letzte Nacht wurde er nach der vorweggenommenen Zwangstrennung wieder automatisch verbunden. Mal sehen, ob das so bleibt.