Heute habe ich mich mal daran gemacht, das KKK wieder zu lösen. Es wurde allerdings noch schlimmer:
Recovery auf 06.30 durchgeführt, nach dem obligatorischen Neustart blinkt WLAN schnell und im Log steht sinngemäß "WLAN-Modul konnte nicht initialisiert werden #0200 - Fritz!Box neu starten".
Letzteres brachte natürlich gar nichts. Nochmal recovert, gleiches Spiel. Der Support meinte dann, ich soll zusätzlich noch Werkseinstellungen laden -> half auch nichts
-Dann Update auf 06.35-31026 -> Problem weiter da
-Einstellungen der eigenen Fritte importiert (auch wenn ihr immer sagt, man soll das nicht machen...), nach dem Neustart sollte ich dann ein Passwort vergeben. WTF! Meine Konfig hatte ein Passwort. Außerdem waren einige Einstellungen in der Box übernommen, andere wieder nicht.
-Nochmal Einstellungen übernehmen -> läuft wieder inkl. WLAN
Genau dieses WLAN-Problem hatten wir damals doch schon, als die 7490 ganz neu war.
Wahrscheinlich ist das chaos in meiner Fritte jetzt noch größer als vorher, aber sie läuft bislang wieder.
Man sollte wahrscheinlich nicht so viel mit den Labors rumspielen sondern nur die offiziellen Versionen nutzen