Ich hatte dieselben Symptome wie du, wird also nicht daran liegen.Neue Box (1&1) heute angeschlossen, 113.06.24, beim Versuch, die einzuspielen geht nach ca. 5s die Netzwerkverbindung flöten und die Info-Anzeige fängt an, schnell zu blinken und das wars. Nach stromlos machen ist die alte Version noch drauf. Könnte das sein, dass die teilweise Datenübernahme aus der vorher benutzten 7390 daran schuld ist?
Hmm, und bei mir? Update von 6.35-30804 auf 6.35-30896 mit gleichen Problemen. Zwischendurch habe ich der Box auch einige Minuten Zeit gegeben, aber passiert ist da nix. Siehe:Das erste Update auf die 35er FW dauert einige Minuten wegen neuem Kernl andere Dateistruktur ect.
Also erstmal ne Blinkorgie auf der FB.
Hmm, Update mit der Datei hat nicht funktioniert - habe bestimmt 10 mal probiert... es passierte einfach nichts und gab auch keine Logs dazu. Neustart half auch nicht weiter.
Irgendwann ist dann auf der Übersichtsseite "Update vorhanden" (o.ä.) aufgetaucht und ich konnte so die neue FW Version aufspielen. Schon komisch.
HabNeFritzbox;2103323Also erstmal ne Blinkorgie auf der FB.[/QUOTE schrieb:Aber nicht 10 Minuten oder?
Wohl doch nicht. Die IP 192.168.0.39 wird auf der Router-7490 unter dem Namen WAFTV (Amazon FireTV über WLAN) geführt. Auf der Client-7490, wo sie sich einbucht, taucht sie als PC-192-168-0-39 auf - Name nicht änderbar.Ich denke/hoffe, dass man halt die Namen nur in der Router-Box ändern kann und die Client-Box das dann bei nächster Aktivität irgendwie "lernt".
Waren 10 min. Habe auch beide Laborzweige getestet. Ist schon seltsam, finde ich, werde mir das morgen Nachmittag noch mal zu Gemüte führen.Nicht ganz, aber schon um die 5 Min kannst fast rechnen
Bei meinem FRITZ!WLAN Repeater 310 ist es so, dass dieser die Geräte von der "Host-7490" nur lernt, wenn ich ihn neu per WPS verbinde. Wobei es sich in diesem Szenario sowieso derartig verhält, dass ich Geräte im Repeater nicht ändern kann. Dies ist in der abgespeckten AVM-GUI des Repeaters gar nicht erst vorgesehen. Aber nach einem frischen "Koppeln" per WPS kennt er alle Geräte der 7490. Es werden dann im Repeater auch die von mir vergebenen benutzerdefinierten Namen angezeigt.Ich denke/hoffe, dass man halt die Namen nur in der Router-Box ändern kann und die Client-Box das dann bei nächster Aktivität irgendwie "lernt".