[Info] FRITZ!Box 7490 Labor-Firmware 113.06.02-27195 vom 20.12.2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Mopedmeister, danke für den Tipp. Ich war mir nicht so sicher, ob ich einfach eine alte Version über die Oberfläche installieren kann. Wenn es so einfach geht, wofür ist dann genau das Recover-Tool?

@Feuer-Fritz: Danke für den Tipp. Ich komme vielleicht später darauf zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Feuer-Fritz: das ist natürlich auch immer ne super Idee und funktioniert ja auch bestens dank unserem lieben Rainer! Hat er mittlerweile die Zeit gefunden, dass das RUKT jetzt auch mit der 7490 funzt? Das wäre ja toll :)))
 
jo, sorry, aber da ist was in Arbeit ;-)

Also 7490 und rukt gehen noch nicht miteinander !

War zu schnell ;-) beziehungsweise zu langsam bei denken :(
 
@ happosai: Die Image Datei kannst du nur Flaschen, wenn du das rukt nutzt oder die Oberfläche der Box erreichen kannst. Das Recovery ist für die Fälle gedacht, wenn du die Oberfläche nicht mehr so einfach erreichen kannst und daher zu anderen Flash-Tools greifen musst. Außerdem werden mein rukt und beim recovery die mtd1-3 Bereiche gelöscht und dann wieder hergestellt. Das passiert beim flashen mit dem normalen image nicht.

Das rukt ist uebrigens immer nen Blick wert, schau dir das mal ruhig ganz genau an. Es lohnt sich!

MFG
Mopedmeister
 
Ist es normal, dass der downgrade so lange dauert? Der Balken läuft schon seit einer halben Stunde wund. Blinken tut nur der Power LED und WLAN LED ist an.

Edith meint: Es läuft seit einer Stunde unverändert so. Was soll ich jetzt am besten machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du mal im Browser die Adresse neu eingegeben und dann auf Enter gedrückt oder auch die Seite aktualisiert?
Das klingt so, als ware das Downgrade schon lange durch, aber die Seite wird im Browser nicht aktualisiert ....
 
Jetzt dämmerts, der Switch war schuld. :)
 
Hallo

Diesmal lässt aber eine neue Labor lange auf sich warten.

Meteorman
 
Es wurden heute sämtliche Dateien auf dem Betaserver entfernt. Hoffen wir mal das ist ein gutes Zeichen :)
 
Hallo,
Klar, mit den Boxen sind sie fertig und bereiten sich auf die CeBit 2014 vor :hehe:
 
Aber fritzbox-labor-7490-27195.zip z.B. lässt sich auf dem Beta-Server neben anderen Dateien doch noch finden.
 
Bug: Wählt man bei der Durchwahl eine interne Rufgruppe, klingelt nur deren erstes Gerät.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
245,745
Beiträge
2,239,022
Mitglieder
372,918
Neuestes Mitglied
Bladekilt
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.