Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Der Onlinezähler zeigt nun übrigens in GB und nicht mehr in MB an. Allerdings rechnet die Box wie die Festplattenhersteller: 100300 MB sind da 100,3 GB
Achso, du bist auf dem Tab "Tarifübersicht" und hast noch zusätzlich einen Tarif eigetragen.
eagle30 und ich meinten sicherlich beide den Tab "Online-Zähler"
Naja es sind beide Tabs im Screenshot. Also Online-Zähler und Tarifübersicht. Wie zu erkennen ist im Online-Zähle auf GB umgestellt worden und das er falsch rechnet (aktueller Monat in GB und verbrauchtes Volumen in MB)
Hoch interessant! Denn den Fehler, den du in dem anderen Thread beschreibst kann ich genau so an meiner 7490 beobachten.
Sehr gut lässt sich das mit Apple iCloud-Backups reproduzieren: Sobald mein iPhone ein Backup in die iCloud hochlädt ist finito mit Sufen - nix geht mehr. Der Upload ist dann im Uploaddiagramm wie von dir beschrieben gelb dargestellt.
Interessant wäre nun zu wissen, ob die -26993 den Fehler immernoch behebt, sprich ob der Fix dort schon eingeflossen ist. Könntest du das vielleicht mal testen? [...]
AVM schrieb mir:
"vielen Dank für Ihren Feedback. Das freut mich zu hören. Die Änderungen fließen automatisch in weitere FW Entwicklungen und -Updates.
Somit betrachte ich unser Supportticket hier als erledigt."
Ja, du könntest Recht haben, dass die FW sich auf eine rote AVM-7490 nicht installieren lässt...
Ich habe AVM mal angeschrieben und auf deine Ticketnummer verwiesen, mal abwarten was passiert.