KunterBunter
IPPF-Urgestein
- Punkte für Reaktionen
- 1,435
Mannomann, schließ' dort ein analoges Modem an.Selbst mit dem Telekom-DSL, der sonst in der 7270 steckt und dort mit 17 kbps synct
Mannomann, schließ' dort ein analoges Modem an.Selbst mit dem Telekom-DSL, der sonst in der 7270 steckt und dort mit 17 kbps synct
Mannomann, schließ' dort ein analoges Modem an.
...da habe ich also ein Higtech-Teil, entwickelt in einem Higtech-Land, mit regelmäßig erscheinenden Verbesserungen - und dann muß ich mich mit solchen "features" abfinden.Die Statistik ist doch nicht relevant, und die Anzeigen kannst doch eh vergessen.
Evt. hat dein Modem ja was abbekommen bei ganzen Unwetter/Gewitter der letzten Tage.
Sollte es zutreffen, wäre es keine Garantie sondern Kulanz oder Versicherungsfall.
Sollte sich das nicht auf die max. Leistungsaufnahme (bei der FB7490 27W) beziehen?Die Statistik ist doch nicht relevant, und die Anzeigen kannst doch eh vergessen.
100% von was? 1% von was?
dann mach doch mal ein recover der "bisherigen/DSL 7490" - damit du sicher sein kannst, dass FW seitig kein Problem vorliegt.
(evtl. ja auch nicht uninteressant, "ob" oder "ob nicht" ein HW-TEIL-Schaden vorliegt)
Aufgrund Ihrer Beschreibung gehe ich bedauerlicherweise von einem Defekt der einen FRITZ!Box 7490 aus.
Gerne bieten wir Ihnen im Rahmen unserer 5-jährigen Herstellergarantie eine kostenlose Geräteüberprüfung an und tauschen das Gerät gegebenenfalls aus.
Ich habe Ihnen hierfür eine Einsendeberechtigung (RMA) vorbereitet. Mit den folgenden Daten können Sie diese auf unserer Internetseite freischalten:...
Es handelt sich um andere Unterbrechungen. Das sind keine Resyncs, denn die würden länger dauern als 2 bis 4 Sekunden.
Ich vermute PPPoE Fehler. Aber schau doch mal in die Ereignisse, was da steht.