Ist der Anschluss bereits auf BNG?Multicast muss in der 6.50 fehlerhaft sein, mit der 6.30 läuft alles.
Wie lautet der Breitband-PoP?
Ist der Anschluss bereits auf BNG?Multicast muss in der 6.50 fehlerhaft sein, mit der 6.30 läuft alles.
Ist der Anschluss bereits auf BNG?
Wie lautet der Breitband-PoP?
An der Bezeichnung vom Breitband-PoP.Wie sehe ich das?
Noch kein BNG.HLBR72-se800-B222E170705231
An der Bezeichnung vom Breitband-PoP.
Noch kein BNG.
Ist IPv6 aktiviert und funktioniert?
Quelle: http://avm.de/aktuelles/kurz-notier...-bestens-fuer-neue-bng-anschluesse-geruestet/Die Deutsche Telekom erneuert zurzeit Bereiche ihres Zugangsnetzes und setzt dabei so genannte Broadband Network Gateways (BNG) ein. Bei BNG-Anschlüssen ändert sich unter anderem die Praxis der Verbindung von DSL-Anschlüssen. Mit BNG ist nun für alle DSL-Anschlüsse zwingend eine sogenannte VLAN-Markierung für die zwischen Router und Netz ausgetauschten Datenpakete erforderlich.
Kunden der Deutschen Telekom mit DSL-Internet- und Telefoniezugang können FRITZ!Box auch innerhalb der neuen BNG-Netzarchitektur uneingeschränkt einsetzen. Ein Austausch oder Neukauf des Routers wegen der Umstellung auf BNG ist nicht notwendig. Weitergehende Fragen zu FRITZ!Box und den aktuellen Umstellungen des Netzes der Deutschen Telekom (VDSL100/Vectoring, IP-basierte Anschlüsse und BNG) beantwortet AVM unter der Hotline-Nummer 030 390 04 488.
Funktioniert es auch?IPv6 ist aktiviert.
Kein BNG.Und wie sieht es bei diesem PoP aus: HLBX71-ths
Wenn dich die Telekom umstellt.Wie komme ich an BNG
Bin ich Hellseher? Man kann doch hier nur ein paar Punkte auf Verdacht abklopfen.und warum funktionert es mit der 6.30?
Unter der Voraussetzung, dass alles normal funktioniert. Aber genau das ist ja bei Pinguin66 nicht der Fall.IPv6 ist egal für IPTV.
IPv6 ist egal für IPTV.
Anbei noch Info zu BNG, musste selbst erstmal schauen was es überhaupt ist.
Quelle: http://avm.de/aktuelles/kurz-notier...-bestens-fuer-neue-bng-anschluesse-geruestet/
Ich auch nicht, beides ist egal für IPTV.
Da Anbieter wohl nicht neu setzen möchtest, bleibt wohl nur warten oder Downgrade.
Wenn die erst nach Update eingerichtet wurde, it es merkwürdig.
BNG ist für Entertain nicht egal!
Bei BNG gibt wieder "Startnetz"-Konzept, das heißt der Multicast wird in VLAN 7 über PPPoE("Internet") gemacht.
Unter der Voraussetzung, dass alles normal funktioniert. Aber genau ...