A
andilao
Guest
Bekommt man dieselben Optionen nicht auch, wenn man den Assistenten "Internetzugang einrichten" startet?
Und warum sollte "Deine Box" bei "Andere Funknetze ..." gelistet sein?Meine Box ist die MCP_WLAN
Das hilft nicht weiter, wenn mehrere APs mit gleicher SSID und Verschlüsselung vorhanden sind (auch mit unterschiedlichen Kanälen) dann ist bei der von dir verwendeten Übersicht in Android dennoch nur ein Eintrag sichtbar.... die ich unter Android angezeigt bekomme:
Das ist sie aber durchaus ... wenn die "Vorgängerversion" eben nicht die 06.80 ist.[...] trotzdem nicht über das Online-Update verfügbar
Genau, das scheint nicht neu zu sein: ich bekomme die Easysupport-Einrichtung auch mit der 6.80er Firmware angeboten, wenn ich den Assistenten aufrufe und zwar ohne irgendwelche Hinweise, dass eine automatische Einrichtung nur mit Werkseinstellungen möglich sei. Wähle ich dagegen 1und1 aus, so wird auf die Werkseinstellungen hingewiesen.Bekommt man dieselben Optionen nicht auch, wenn man den Assistenten "Internetzugang einrichten" startet?
vom JUIS annonciert werden.