informerex
IPPF-Urgestein
- Punkte für Reaktionen
- 61
Wie genau muß man sich das denn vorstellen? Was sind denn "alle Leitungen"?Es erscheint also dem Anrufer so als würde das Telefon klingeln obwohl meinerseits alle Leitungen belegt sind.
Das kann aber eigentlich nicht sein. Der interne S0-Bus verhält sich m.W. wie ein BRI-Interface und das kann nun mal nur zwei B-Kanäle (+ 1 D-Kanal) parallel bedienen. Oder hat da jemand tatsächlich andere Informationen? Wenn ja, woher bzw. wo kann man das nachlesen?Es sind seltsamerweise sogar 4 Leitungen die an die TK-Anlage weitergereicht werden.
Hallo,
Erst ein Neustart der Box hat den Index neu erstellt. Hat das noch jemand festgestellt?
Auch nach dem Neustart funktioniert bei mir der Index Button nicht!
. . . . .
Auch nach dem Neustart funktioniert bei mir der Index Button nicht!
Das kann aber eigentlich nicht sein. Der interne S0-Bus verhält sich m.W. wie ein BRI-Interface und das kann nun mal nur zwei B-Kanäle (+ 1 D-Kanal) parallel bedienen. Oder hat da jemand tatsächlich andere Informationen?
Da für Dich offenbar nicht einleuchtend ist, daß man für irgendwelche, ggf. wirklich hilfreichen Vorschläge erst einmal verstehen muß, wie das bei Dir nun tatsächlich funktioniert, bist Du vielleicht beim Support des Herstellers dann doch besser aufgehoben?Das ist doch das eigentliche Problem mit dem ich kämpfe.
Servus,
ich bin etwas irritiert. Seit 9 Tagen gibt es die neue Version, meine Box hat bis heute kein Update gemeldet. Laut Einstellung in der 80 werden Notfall-Updates automatisch installiert, andere gemeldet. Weder das eine, noch das andere ist bislang passiert. Ist doch nicht normal, wenigstens einmal in der Woche sollte doch nach Updates gesucht werden, oder (IMHO sollte das sogar täglich passieren)?
Warum wundert sich hier eigentlich nicht wirklich jemand, dass diese FW nicht über das Online-Update verbreitet wird.
Es ist eine Release Version (keine Beta oder Labor). Sie ist seit 1 Woche veröffentlicht und trotzdem nicht über das Online-Update verfügbar...
Das hatten wir IMHO noch nie, oder?
Das ist sie aber durchaus ... wenn die "Vorgängerversion" eben nicht die 06.80 ist.
Vielleicht sieht AVM die Änderungen ggü. der 06.80 auch nicht als bedeutend genug an, daß man da den - mit einem automatischen Update ja auch immer als Risiko verbundenen - erhöhten Support-Aufwand wirklich haben möchte, zumindest nicht im Augenblick.....