ipforum74189
Neuer User
- Punkte für Reaktionen
- 0
Auch mit dieser Version erreiche ich Höchstwerte in der Datenrate und Leitungskapazität nur mit der vorherigen DSL-Version 133.44.
Nachtmodus beim C5:
Ich dachte das funktioniert auch, wenn das Mobilteil "rum" liegt...
Welche IP-Adresse hast Du denn diesen Geräten zugewiesen? Liegen diese außerhalb des Bereichs, der dem DHCP-Server zugewiesen ist? Letzteres kannst Du unter "Heimnetz" - "Heimnetzübersicht" - "Netzwerkeinstellungen" - "IPv4-Adressen" => DHCP-Server überprüfen. Da darf sich nichts überlappen!Da sind einige Geräte, denen ich feste IPs zugewiesen habe. All diese Geräte haben trotz dieser Tatsache von der Fritz!Box jeweils eine neue IP zugewiesen bekommen. Die im jeweiligen Gerät gesetzte IP wird vollkommen ignoriert..
Ich finde diese Info im Release-Thread schon wichtig, eben weil ich nicht alle Labor-Threads durchsuchen will (und das Problem könnte ja im Release behoben sein, ok dieses wahrscheinlich nicht, da es hardwareabhängig zu sein scheint).Kleiner Tipp am Rande ... vermutlich wird auch bei dieser Frage die Suchfunktion (vollkommen unerwartet und überraschend) passende Antworten liefern - u.a. auch den Hinweis, daß lange nicht jede FRITZ!DECT 200-Version diese Funktion auch unterstützt.
Hi Leute,
habt ihr das auch festgestellt wenn unter "Internet -> Filter -> Priorisierung -> Bandbreite für das Heimnetz reservieren" z.b. auf 80% Einstellt das dann auch nur noch 80% der Download rate ankommen?
Gastnetzwerk ist aktiv aber kein Gast eingeloggt.
Scheint ein Bug zu sein. Oder habt ihr das Problem nicht?
Hi Leute,
habt ihr das auch festgestellt wenn unter "Internet -> Filter -> Priorisierung -> Bandbreite für das Heimnetz reservieren" z.b. auf 80% Einstellt das dann auch nur noch 80% der Download rate ankommen?
Gastnetzwerk ist aktiv aber kein Gast eingeloggt.
Scheint ein Bug zu sein. Oder habt ihr das Problem nicht?
@eifelman Lösche beide Freigaben, und erstelle die Neu. Der obere Eintrag sollte da nicht einzeln stehen. Der Status wird nicht immer korrekt angezeigt.
Das scheint bei AVM normal zu sein.Noch eine andere Frage: Warum werden bestimmte Netzwerkgeräte als inaktiv gekennzeichnet, obwohl sie verbunden und im Netzwerk aktiv sind? Das Problem gibt es schon seit vielen FW-Versionen und da ändert sich nie etwas dran.