KunterBunter
IPPF-Urgestein
- Punkte für Reaktionen
- 1,432
Paßwort unsicher oder nicht - wenn Du es niemandem weitergegeben oder auf unsicheren Geräten bzw. mit unsicherer Software (VoIP-Software zweifelhaften Ursprungs) benutzt hast, war es ein Hack. Also:Ich weiß nicht ob es wieder ein Hack war, ich muss allerdings zugeben das dies nur ein Testaccount war den ich vergessen hatte zu deaktivieren und das das Passwort dementsprechend unsicher war.
"Aber was hat das mit dieser Firmware-Version zu tun?" = sprich separater Thread
daher ist diese Firmware auch (noch) nicht ausgeschlossen!FRITZ!Box Fon WLAN 7490
Uns sind keine Produktprobleme, konkrete Konfigurationsfehler oder -schwächen bekannt, die wir den von Ihnen geschilderten Probleme zuordnen können.
Ich habs gerade getestet. Mache ich unter Windows 10 ein nslookup auf heise.de bekomme ich die IPv4 und IPv6 Adresse angezeigt. Mache ich ein nslookup auf mein Smartphone oder andere Clients, dann bekomme ich nur die IPv4 Adresse angezeigt. Ein nslookup am Computer für den Computer gibt IPv4 und IPv6 aus.
Mal ganz kurz in das WLAN Horn blasen.
......
Da das Problem nicht mit allen Netzwerkgeräten nicht reproduziernar ist, schliessen wir einen Fehler in der FRITZ!Box aus.
Aber gerne bieten wir Ihnen die Möglichkeit an, das bei Ihnen auftretende Fehler zu analysieren.