[Info] FRITZ!BOX 7412 FRITZ!OS 6.87 vom 22.11.21

Wenn Du deinem Usernamen treu sein möchtest ;)

eigentlich ist das doch sch... egal was wo, wie und mit welchen Bild angezeigt wird

Hauptsache ist doch das es läuft oder nicht?!
Ja, vieles kann einem sch... egal sein was hier diskutiert wird. Wenn es dich nicht interessiert muss du ja nicht mitlesen?
Ne, das Bild müsste umgekehrt sein - beim AVM Branding weiß rot, beim UI Branding schwarz...
Mir gings eher um die stehende und liegende Form.
Normal sollte die UI 7412 stehend angezeigt werden, und die AVM liegend (weil DefaultBild und weil es die so eh nicht gibt). Das würde für mich Sinn ergeben. Aber vielleicht ist AVM das auch alles sch...egal?!

Dann diskutiert es doch im extra Thema wie sich FB als Camilion selbst verändert und sich der Umgebung anpasst, oder ob beim Bild der Grad Winkel nicht stimmt oder ähnliches.

Also noch mal, die 7412 ist ein reines 1&1 Modell, entsprechend gibt es diese ausschließlich in Schwarz, nicht weiß, nicht rot, nur schwarz. Da ändert auch ein branding keine Farbe vom Gehäuse oder der LED, und auch die Ausrichtung der Box nicht.

Bei Myfritz scheint das Branding schon was zu ändern, und zwar von UI liegend zu AVM stehend - beide schwarz.

• Like
Reaktionen: Karl.
Hallo,
7412 Boxen sind auf den Standard-Anhang-b gesetzt.
Kann ich dies über FTP oder auf andere Weise in Annex-A konvertieren?
Danke

Sofern ein Annex A Treiber enthalten ist, ist das kein Problem.

Vorher sollte man irgendein Softwareupdate gemacht haben und das Branding auf avm gesetzt haben.

Das denke ich auch, denn mit avme bekommen sie doch Annex-A der im D-Ausland üblich ist?

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
avme hat noch nie (allein) den Annex geändert, das war nur die Vorbereitung für eine vorhandene internationale Firmware.

Ganz dunkel kann ich mich noch an eine Annex-Umstellung ohne int. FW erinnern. Das war aber noch mit dem ruKernelTool mit einer 7330sl (nur Branding avm 1und1). Das hatte tatsächlich hinterher auch funktioniert. Es ist aber auch gut möglich, dass ich dann doch die 7330-FW genommen habe.

Ancak, marka olarak yalnızca 1und1 ve avm'ye sahip olduğu için neredeyse kesinlikle bir önyükleme döngüsünde asılı kalıyor. Tıpkı 7362SL ve 7580 gibi.
Çok teşekkürler. Acaba görüntü dosyasını açabilir, değiştirebilir, yeniden derleyebilir ve yükleyebilir miyiz? Mümkünse, bunu nasıl yapabilirim?

Ja, man kann das Image zerlegen, ändern, wieder zusammenbauen und hochladen. Annex A kommt aber trotzdem nicht dabei heraus.
Versuche es eher mal mit einer anderen Box, die eine internationale Firmware kennt.

Danke an alle die geantwortet haben. Es wurde einfach mit telnet in alte Boxen umgewandelt. Dieselben Befehle funktionieren nicht in ftp

6.88 wurde heute Nacht automatisch aufgespielt

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,183
Mitglieder
373,729
Neuestes Mitglied
ChTh
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.