Das glaube ich erst wenn es einer nachweisen kann. Bisher gingen alle 7412.das wird bei der 7412, die bis kürzlich noch zu haben war bei UI, nicht viel anders sein...
Ja, vieles kann einem sch... egal sein was hier diskutiert wird. Wenn es dich nicht interessiert muss du ja nicht mitlesen?eigentlich ist das doch sch... egal was wo, wie und mit welchen Bild angezeigt wird
Hauptsache ist doch das es läuft oder nicht?!
Mir gings eher um die stehende und liegende Form.Ne, das Bild müsste umgekehrt sein - beim AVM Branding weiß rot, beim UI Branding schwarz...
Ich hâtte aus Gewohnheit auf avme getippt zwecks international.Branding auf avm gesetzt haben.
Dann hängt sie aber mit ziemlicher Sicherheit in einer Bootschleife weil sie als Branding nur 1und1 und avm hat. So wie auch die 7362SL und 7580.auf avme
Çok teşekkürler. Acaba görüntü dosyasını açabilir, değiştirebilir, yeniden derleyebilir ve yükleyebilir miyiz? Mümkünse, bunu nasıl yapabilirim?Ancak, marka olarak yalnızca 1und1 ve avm'ye sahip olduğu için neredeyse kesinlikle bir önyükleme döngüsünde asılı kalıyor. Tıpkı 7362SL ve 7580 gibi.
Bei der Übersetzung kommt leider nichts sinnvolles raus.Vielen Dank. Ich frage mich, ob wir die Bilddatei öffnen, ändern, neu kompilieren und hochladen können? Wenn möglich, wie kann ich dies tun?