[Info] FRITZ!BOX 7412 FRITZ!OS 6.87 vom 22.11.21

Jetzt versuchen aber welche hier, mir meinen Namen abzukochen!?

• Haha
Reaktionen: Karl.
So ab jetzt sollten auch alle auf avm umgestellten Boxen das Update finden. Zumindest mein Juis findet es.

Aha? Und was hat es mit der FW hier zutun? Juis hat eigene Themen.

Erst alles lesen dann begreifen dann schreiben.

• Haha
Reaktionen: zorro0369
@HabNeFritzbox
Juis ist ja auch nicht das Thema, Juis ist der Hinweis, dass es auch so von den entsprechenden Boxen gefunden werden sollte...
Daher bitte beim Thema bleiben und keine Nebenkriegsschauplätze eröffnen ;)

• Like
So ab jetzt sollten auch alle auf avm umgestellten Boxen das Update finden. Zumindest mein Juis findet es.
Kann ich so bestätigen. Geht nun auch bei der AVM Box.
Aber das falsche Bild stört ihn ungemein.
Hast du jetzt wo genau raus gelesen?
Welche FW hat die andere denn?
6.86 natürlich, wie es sich gehört ;)

#######

Beide Boxen zeigen nun übrigens bei MyFritz einen Hinweis auf Notwendiges Update an:
1639430992775.png
Hatte ich so bisher auch noch nie gesehen. Beide wollen das Update nun automatisch am 14.12 installieren.

Ist halt als kritisches Update markiert. .

7412 Branding 1und1 hat halt ein Bild und bei Branding avm (was es ja eigentlich nicht gibt) zeigt halt ein Platzhalterbild ;)
Seltsamerweise halt andersrum. Die AVM (die es so nie gab draußen) zeigt die richtige 7412, die UI Box das falsche Platzhalterbild. Sinnvoller wäre es wohl anders herum?!

• Wow
eigentlich ist das doch sch... egal was wo, wie und mit welchen Bild angezeigt wird

Hauptsache ist doch das es läuft oder nicht?!

Ne, das Bild müsste umgekehrt sein - beim AVM Branding weiß rot, beim UI Branding schwarz...

Ist doch völlig egal, zumal es die FB nur bei 1&1 gibt, entsprechend wäre eine rot/weiße Box auf einem Bild ein Fake.

Wie soll eine auf avm gebrachte Box sonst aussehen?

Schwarz?

Die Hardware verändert sich nicht äußerlich durch ein Branding.

Doch, die avm Boxen sind weiß, die 1und1 Boxen schwarz

Wie schaffst du es dass jede FB durch anderes Branding im Bootloader außen die Farbe ändert?

Branding im Bootloader ändern geht bei aktuellen Boxen nicht mehr.

Und zum anderen ging es nicht um die Modifikationen, sondern um den default Zustand ;)

Bei der 7490 geht's nicht immer, das wird bei der 7412, die bis kürzlich noch zu haben war bei UI, nicht viel anders sein...

Meine 7560 sind alle rot-weiß, muss ich jetzt mitlabern?

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,183
Mitglieder
373,729
Neuestes Mitglied
ChTh
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.