Aber wenn ich bei dem Herrn mit JuisCheck anfrage hört der immer sehr gut und lässt mich sofort durch. Wieso dann bei der FB nicht?er fragt den Pförtner (ein älterer Herr namens JUIS
Aber wenn ich bei dem Herrn mit JuisCheck anfrage hört der immer sehr gut und lässt mich sofort durch. Wieso dann bei der FB nicht?er fragt den Pförtner (ein älterer Herr namens JUIS
Die fritzbox hat eine interne Stoppuhr und fragt JUIS in regelmäßigen Abständen nach einem Update.Das hab ich auch noch nicht ganz verstanden.
Da jede fritzbox eine eigene interne Uhr hat, wird halt nicht gleichzeitig gefragt...
Offensichtlich liest du nicht alles, was hier im IPPF geschrieben wird:... ich habe nirgendswo gelesen wie man das OS aufspielt und die Box anschließend noch läuft (meinetwegen auch ohne WLAN).
Würde ich an Deiner Stelle an AVM melden. Dann kann der Hersteller immer noch entscheiden, ob das wirklich so gewollt, nicht anders geht oder ein Software-Bug ist. Wenn ich vom Hersteller durch einen anderen Kommunikationsweg informiert bin, dass es ein Update gibt und es beim manuellen Anstoßen nicht bekomme, dann ist das verwirrend – könnte ja auch ein anderes Problem sein (Uhrzeit falsch, Zertifikat kaputt, Port gesperrt). Und selbst so Größen wie Apple kriegen das gebacken.Geht doch um das manuelle als Suche, wenn ich auf Suche gehe geht er doch direkt zu AVM und schaut was dort bereit liegt, und das sollte ja zu dem Zeitpunkt für alle Boxen gleich sein.
Welche FW hat die andere denn?noch 2 x 7412 die noch auf der 6.86 sind, die eine sagt es gibt eine 6.87, die andere nicht, auch nicht nach Neustart.
Die Box gab's halt nie mit AVM Branding, warum sollte das funktionieren?
Ja dass das Juis nicht darauf reagiert ist OK. Aber unterschiedliche Bilder?Solch einen Unterschied muß es wohl geben.
..wegen dem Debranding ...
Dann aber nicht aus der FB. Dann müssen die wo anders her kommen.unterschiedliche Bilder