Ihre Ticket-ID: CID3133362
vielen Dank für Ihre Anfrage an den AVM-Support.
Wir untersuchen diese auftretenden Problemen mit diesem "einbrechenden"
Downstreams, um die Randbedingungen vergleichen zu können, erstellen und senden Sie mir doch bitte die Support-Daten Ihrer FRITZ!Box. Gehen Sie so
vor:
HINWEIS: Die Support-Daten enthalten u.a. die Einstellungen der FRITZ!Box und das Ereignisjournal, jedoch nicht das Internettelefonie-,
Internetzugangs- oder WLAN-Kennwort. Die Informationen in den Support-Daten werden von uns ausschließlich zum Zweck der Bearbeitung Ihrer Supportanfrage verwendet und nicht an Dritte weitergegeben. Die Support-Daten werden nach einer Problemanalyse, spätestens mit Abschluss Ihrer Supportanfrage gelöscht.
- Rufen Sie im Internetbrowser die Seite
http://fritz.box/html/support.html auf.
- Klicken Sie auf "Support-Daten erstellen".
- Beantworten Sie die Frage "Möchten Sie diese Datei öffnen oder speichern?" mit "Speichern".
Bitte senden Sie mir die erzeugten Dateien als komprimiertes Archiv (z.B. im .zip, .rar, .tar etc.). Leider haben einige Email-Clients die Angewohnheit, Textdateien und andere Dateiformate nicht als Anhang zu versenden, sondern innerhalb der Mail selber. Der Umgang mit den Dateien ist aber wesentlich von deren korrekten Formatierungen abhängig, daher wäre der Versand als Archiv für uns leichter handhabbar.
Freundliche Grüße aus Berlin
E. (AVM Support)