KunterBunter
IPPF-Urgestein
- Punkte für Reaktionen
- 1,452
@aseidel: Es gibt aber auch einige gegenteilige Meldungen von encoline-Kunden: Neue Firmenware der Fritz.Box 7390 ist fehlerhaft
Bisher war das nur bei der Anrufliste so, gewählt wurde immer richtig.... Festnetz- oder Handynummer - die mit 110 endet, so wählt die Box den Notruf. ...
Hinweistext bei Auswahl einer Rufnummer unter "Anrufbeantwortereinstellungen für ankommende Anrufe" schrieb:Wenn Sie diese Rufnummer für den Faxempfang aktivieren, können keine Telefongespräche mehr über die Rufnummer angenommen werden. Sind Sie sicher, dass Sie fortfahren möchten? Bitte beachten: die Faxfunktion benötigt die Zuordnung einer eigenen Rufnummer.
@aseidel: Es gibt aber auch einige gegenteilige Meldungen von encoline-Kunden: Neue Firmenware der Fritz.Box 7390 ist fehlerhaft
2. PVC? Ist die nicht da? Hast Du mal eine Recovery mit Startcode gemacht undann den Rest alles von Hand neu eingegeben?Während JDownloader einen Download durchführt bin ich telefonischper VOIP nicht mehr erreichbar... immer besetzt.
Klickt man unter Internet/Online-Monitor im gleichnamigen Reiter auf die Schaltfläche "Neu verbinden" und das Ganze mehrmals, kommt es bei mir am 1und1 Komplettanschluss zu folgendem Fehlerbild:
In der Übersicht wird ""6 Rufnummern aktiv, davon keine registriert" angezeigt und die VoIP-Rufnummern sind nicht mehr von außen erreichbar!
Versuche ich dann, von einem angeschlossenen Telefon (bspw. FRITZ!Fon MT-F) ein Gespräch nach extern aufzubauen, funktioniert das. In der Übersicht wird dann "6 Rufnummern aktiv, davon 5 nicht registriert" angezeigt. Daraus lässt sich schließen, dass bei ausgehenden Rufen die benutzten VoIP-Rufnummern wieder korrekt registriert werden. Ansonsten lässt sich das Ganze nur durch einen Reboot der FRITZ!Box beheben.
Dieser Bug war übrigens auch schon in der Laborreihe bekannt. Schleierhaft, warum sowas nicht erst behoben wird und dann die fehlerfreie Final kommt.
Dynamic DNS-Fehler: Der DynDNS-Anbieter meldet Fehler 0 - No Response
Kann ich bestätigen, es erscheint im Feld nur ein rotes Kreuz. Funktionieren tut er aber.Neue Version 2.03 hat jedoch Darstellungsprobleme. Mein Scanner wird damit nicht mehr angezeigt, funktioniert aber wenigstens noch.
@myziggy
Formatier die Platte nochmal neu mit der größten Clustereinheit(Zuordnungseinheit). Übrigens machts kein Unterschied ob du unter Win 7 oder 8 formatierst.
2. PVC? Ist die nicht da? Hast Du mal eine Recovery mit Startcode gemacht undann den Rest alles von Hand neu eingegeben?