Wichtig für die Analyse des Problems sind Supportdaten die den
Fehlerzustand protokollieren. Warten Sie bitte einen erneuten Fehlerfall
ab. Notieren Sie bitte dazu auch die Uhrzeit und Datum. Teilen Sie uns
bitte diese Informationen mit.
Bitte erstellen Sie die Support-Daten direkt in der Benutzeroberfläche der
FRITZ!Box im Fehlerzustand und schicken Sie uns die gespeicherte
support.txt dann bitte zu.
- Rufen Sie im Internetbrowser die Seite
http://fritz.box/html/support.html
auf.
- Klicken Sie auf "Support-Daten erstellen".
- Beantworten Sie die Frage "Möchten Sie diese Datei öffnen oder
speichern?"mit "Speichern".
- Senden Sie mir die gespeicherte Datei als E-Mail-Anhang zu.
ACHTUNG: Die Support-Daten enthalten die Einstellungen der FRITZ!Box und
das Ereignisjournal, jedoch KEINE Kennwörter (z.B. für den Internetzugang).
Die Informationen in den Support-Daten werden von uns ausschließlich zum
Zweck der Bearbeitung Ihrer Supportanfrage verwendet und nicht an Dritte
weitergegeben. Die erzeugten Support-Daten werden nach einer
Problemanalyse, spätestens mit Abschluss Ihrer Supportanfrage gelöscht.