Dyndns Zugriff während eines Telefonats nicht funktioniert
Kann ich hier nicht bestätigen (denn das wär der Horror) , habe es gerade ausprobiert, komme sogar während 2 gleichzeitigen (externen) Telefonaten problemlos sowohl auf die Fritzbox (aufs NAS) als auch auf meinen Server. (und Internettelefonie steht unverändert unter Echtzeitanwendungen)
Edit:
Nachtrag: Ich Vergass, ich benutz ja gar kein Fritzbox DECT sondern hab immer noch meine DECT ISDN-Anlage nachgeschaltet das könnte der springende Punkt sein.
Dynamic DNS-Fehler: Die Dynamic DNS-Aktualisierung war erfolgreich, anschließend trat jedoch ein Fehler bei der DNS-Auflösung auf.
Klingt für mich eher danach als ob der abschließende Test fehlschlägt weil die box schneller testet als wie der Anbieter seinen Name Server aktualisiert oder der Anbieter zu lahm ist. Je nachdem wie herum man es sehen will.
Wie gehts den dann weiter, klappt dann der 2. Versuch (weil der Name Server bis dann aktualisiert ist) oder wiederholt sich das solange bis Dyndns.org wegen zu vielen Anmeldungen innerhalb zu kurzer Zeit zusperrt.
Ok ich kenne jetzt Dyndns.org nicht vielleicht sagen die auch schon bei der ersten Wiederholung "du hast doch bereits gerade, Böse, Böse".
Das bringt mich auf eine blöde Idee, falls es doch eher Anbieterspezifisch ist und AVM hier einen, mehr schlecht als recht, Workaround eingebaut hätte vielleicht auch mal testweise nicht "Benutzerdefiniert" probieren.
und in dieser Beta musste ich die Dyndns - Einstellungen extra nochmal mit OK
bestätigen
Ist ja komisch, meine hat die Einstellungen aus 84.04.91 problemlos geschluckt.