[Info] FRITZ!Box 7390 - Labor Firmwareversion 84.05.04-20308 vom 22.07.2011

Für alle mit DSL-Problemen die Int. Labor hat einen neuere DSL Firmware (1.68.19.03).
Achtung das Branding muß auf avme eingestellt werden.
 
Habe hier eine MT-F und 2 Siemens GigaSet 4000 Micro an die 7390 mit dieser Labor verschlüsselt angemeldet. ... Ich schätze mal, Du mußt alle alten Anmeldedaten in der Fritze und an den Telefonen löschen und dann die Telefone einfach neu bei DECT anmelden.

Besten Dank! Das war die Lösung. Ich habe alle Mobilteile ab- und wieder neu angemeldet. Jetzt läuft es wieder!!
Gruß tgh1711
 
:confused: was meinst Du:confused:
Eine Internationale FW hat schon immer das Branding avme gehabt.
 
Für alle mit DSL-Problemen die Int. Labor hat einen neuere DSL Firmware (1.68.19.03).
Achtung das Branding muß auf avme eingestellt werden.

Was verbessert sich den mit der internationalen Firmware? Ich habe mit der 7390 erhebliche Geschwindigkeitsprobleme an einer ADSL, 1und1, 6000 Leitung.
 
Testen u. Berichten, was weiß ich ob sich bei deinen Anschluß was verbessert:heul:
 
ich meine:
ob ich das dann machen kann/sollte - SO, wie meine Box jetzt ist?
Um den anderen DSL Teil zu testen.

P.S. Ich kann nicht einfach so zurück, ist ein Mac.
Also keine recovery.exe ;)
 
Testen u. Berichten, was weiß ich ob sich bei deinen Anschluß was verbessert:heul:
Also ich habe mit meiner 7270v3 FW 74.05.05 an einer langen 6000 DSL Leitung eine Geschwindigkeit von 5800. Mit der 7390 FW 84.05.04-20308 komme ich an derselben Leitung nicht über 2000. Sollte jemand die internationale FW unter den gleichen Bedingungen (6000 lange Leitung) benutzen und eine erhebliche Geschwindigkeitssteigerung feststellen würde ich diese auch einmal ausprobieren.
 
Für alle mit DSL-Problemen die Int. Labor hat einen neuere DSL Firmware (1.68.19.03).
Achtung das Branding muß auf avme eingestellt werden.

Hallo allerseits, die internationale Labor läuft tatsächlich stabiler, im Vergleich zu allen bisherigen Firmware-Versionen von AVM, egal ob final oder Labor. Hatte sonst immer mehrere Resyncs täglich.Egal wie ich die Störsicherheitsreiter eingestellt hatte.
Ich hänge seit 4 Wochen an einem" Infineon 10.8.4.0" . Bin jetzt seit über 32h ohne Unterbrechung verbunden, das ist seit meinen 1,5 Jahren bei 1und1 ein Rekord für die 7390.
Kann alle mit Problemen nur ermutigen die Internationale zu testen.

MfG
 
Hallo,

schade. Alles wie immer.
Zunächst lief die Box einwandfrei. Keine Abstürze o.ä. Nach ca. 3 Stunden wurde die Internetverbindung zum ersten mal unterbrochen. Dann zwischendurch immer mal wieder aber jetzt war gar kein Arbeiten mehr möglich.

Die Verbindung wurde ununterbrochen getrennt und wieder neu gestartet.

Der Support hat mir mittlerweile geraten auf die nächste Final zu warten und mich dann an den regulären Support zu wenden. Na mal schauen ob das etwas bringt.

Gruß
Andreas
 
Hatte gestern 2 Internet neuverbindungen. Einmal 17:35 und einmal um 18:36uhr. Seitdem nicht mehr.
 
Hier wie immer Stabil: DSL Aktiv [1:04:20:49]
Bei Usern mit Probleme Posting #22 beachten.
 
"Zitat von Wotan-Box
Für alle mit DSL-Problemen die Int. Labor hat einen neuere DSL Firmware (1.68.19.03).
Achtung das Branding muß auf avme eingestellt werden."



Der deutschen Box schadet aber die Int. Firmware nicht oder? Nicht das man vom Regen in die Traufe kommt.

Gruß
Anderas
 
Der deutschen Box schadet aber die Int. Firmware nicht oder? Nicht das man vom Regen in die Traufe kommt.

Gruß
Anderas

Nein! Schadet nicht, musst nur aufs richtige Branding achten.

MfG
 
ja und wie? Das war ja schon meine Frage in #28

Wenn du die FW mit dem RuKernel-Tool aufspielst, musst Du bei Branding " avme" auswählen

Edit : @ Outpack, wenn du jetzt die deutsche Labor drauf hast, wirst Du auf dem "normalen" Updateweg keine Möglichkeit haben, die Internationale aufzuspielen. Die FB wird das Update verweigern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann ist deine Frage sowieso obsolet.

Wie ist denn das Verhalten der aktuellen Labor an Entertain-Anschlüssen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also an meinem Entertain-Anschluss, basierend auf VDSL 50 am Broadcom 147.159 DSLAM, läuft alles bestens. Schnelle Umschaltzeiten, keine Hänger, keine Resyncs, keine Reboots. Aus meiner Sicht also absolut perfekt!
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.