[Info] FRITZ!Box 7390 - Labor Firmwareversion 84.05.04-20308 vom 22.07.2011

@areasunshine: Du hast das kleine Wörtchen "morgen" überlesen :)... Freitag ist ja meist "Patchday" bei AVM... im Zweifel auch erst auf Samstag nacht hin.

So, back to topic würd ich sagen!

Ich hoffe mal da kommt auch DSL Treiber was aktuelles.

lg Dirk

Du müsstes es doch schon Wissen, nach Deiner Sig.
Und nun sollte es auch gut sein.

Ich kann das Telefonbuch nicht mehr über den Webclient pflegen. Jeder Versuch einen neuen Eintrag anzulegen oder einen bestehenden Eintrag zu ändern, endet mit der Fehlermeldung "FEHLER: Kurzwahl schon vergeben!". Und das Feld der Kurzwahl ist mit "00" ausgefüllt. Da kann ich löschen so viel ich will, immer das Gleiche. Über das MT-F geht es problemlos. Kann das jemand bestätigen?
Browser waren Opera, IE und FireFox.

Kinners, bleibt doch bitte beim Thema dieser Labor-Firmware.
Wann, wo, wie und weshalb eine neue Release-Firmware erschient, spielt hier keine Rolle und wurde (mal wieder :?) weggeputzt.

Ein wenig mehr Themenrelevanz wäre nicht verkehrt

Hallo!

Also ich find das auch nicht gerade gelungen, die Info hier zu kritisieren, dass nun heute die FINAL kommt. Warum ist eigentlich total einfach. Es geht hier natürlich um die Labor-Firmware, das ist klar. Dennoch ist es doch so, dass diese Labor Firmware nicht perfekt ist; deshalb ist sie ja eine Labor-Firmware. Wenn also z. B. gerade Jemand aus dem Urlaub kommt und überlegt, ob er diese Labor-Version flashen soll, dann kann er sich das sparen und einfach n paar Stunden warten. Ich gucke z. B. wenn ne neue Labor kommt immer erst mal hier vorbei um zu sehen, wie die ersten Resonanzen sind. Ich bin jedenfalls dankbar für so eine Info...

Die Info ist weiterhin gegeben, oder reicht Dir das hier nicht?
Eine weitergehende nicht endende OT-Diskussion fernab vom Thema dieser Labor-Firmware jedoch hat hier nichts zu suchen, lässt den Blick auf's Wesentliche verschwinden und ist somit (nach einer eindeutigen Ansage) eliminert worden.
Wer wann welche Firmware einspielt, ist sein Ding und hier auch nicht Thema. Daher bleibt hier beim Thema dieser Labor-Firmware mit allen Vorzügen und Problemen derselben.

Hallo zusammen,

ich habe gestern mal wieder einen Bug in der Laborversion. Hat jemand eine ähnliche Konstellation und kann das evtl. Gegenprüfen:
Rahmenbedingungen: 7390 mit einer analogen Leitung sowie eine Rufnummer per Sipgate.
Es sind zwei Mobilteile per DECT angemeldet. Beide sind auf die Analoge Rufnummer sowie auf eine SIP Nummer eingerichtet. Es ist Busy on Busy aktiviert. Mit dem MT-F wird abgehend über die Analogleitung telefoniert. Ruft jetzt jemand auf der SIP Nummer an, erhält er ein Besetzt signalisiert (was ja auch richtig ist). Trotzdem klingelt das zweite DECT Gerät (MT-C) und signalisiert den Anruf. Vor allem hört das Gerät nicht mehr von alleine auf zu klingeln. Das Telefon klingelt so lange, bis man abnimmt. Gestern klingelte das MT-C 30 Minuten am Stück.

Gruß Indigoboy

Dieses Phänomen trat vor zwei Wochen 1mal auf, und seitdem nie wieder.
Der einzige unterschied, ich habe ISDN.

Ich habe eine 7270 und das gleiche Phänomen. Also wahrscheinlich ein genereller Bug in den aktuellen Firmwaren.

Danke für eure Antworten. Mal schauen ob von AVM ein Feedback auf mein Ticket kommt.

Patchday ist heute, mal schauen ob noch etwas verbessert wurde.

Dann gehts ja wohl hier weiter.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,085
Mitglieder
373,539
Neuestes Mitglied
Horst Fürst
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.