Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Update lief problemlos durch, brachte aber keine Besserung bei meinem DECT-Problem. Nach wie vor kann ich meine Gigasets nur "unverschlüsselt" anmelden. Wenn ich aber mit meinem FritzFon telefonierte, piepst es und es will sich ein Repeater anmelden. Dieses Verhalten habe ich seit dem vorletzten Labor-Update. Frage ans Forum: wie habt Ihr denn Eure Telefone angemeldet "Verschlüsselt" oder "unverschlüsselt"? Und hat jemand eine Idee, wie ich den Fehler beheben kann? Danke!
Also, ich habe an meiner 7390 zwei Gigaset SL 400 und ein Fritz!Fon angemeldet. Bis zum vorletzten Update liefen alle drei Geräte ohne Probs. Seit kurzem, wie gesagt, kriege ich mit den Gigasets keinen Zugang, wenn ich auf "verschlüssle" stelle.
Frage ans Forum: wie habt Ihr denn Eure Telefone angemeldet "Verschlüsselt" oder "unverschlüsselt"? Und hat jemand eine Idee, wie ich den Fehler beheben kann? Danke!
Habe hier eine MT-F und 2 Siemens GigaSet 4000 Micro an die 7390 mit dieser Labor verschlüsselt angemeldet. ... Ich schätze mal, Du mußt alle alten Anmeldedaten in der Fritze und an den Telefonen löschen und dann die Telefone einfach neu bei DECT anmelden.
* 2 Update fehlgeschlagen, Labor manuell installiert (rote LED), trotz abgezogenem USB Equipment (hat sonst immer geholfen...)
* 3 x Reboot der Box innerhalb 60 Minuten
* WLAN startet auch noch ständig neu...> hier ist nichts gefixt.
* DYNDNS - kein Zugriff mehr
* VPN Fernzugang - kein Zugriff mehr
Ob es mit der "Strickerei" am Montag weiter geht ... (?)
Ich wundere mich darüber hinaus , worauf AVM derzeit seinen Focus setzt, in der 7270 und 7390 "Enummerationsprobleme mit diversen Brother-Druckern gefixt " ... es gibt ja auch wirklich keine anderen Probleme -(
Onlineupdate ging problemlos, habe weiterhin ein Restart-Problem beim Upload größerer Videos auf Youtube. Ticket bei AVM läuft bereits seit zwei Laborversionen dazu.
* Online-Update lief durch
* danach Reboot
* DSL-Sync verlief auch bei über 10 Versuchen mit PPOE-Fehler fehlerhaft
* FB vom Strom getrennt, und 5min gewartet
* Box bootet
* DSL-Sync steht beim ersten Versuch
Ansonsten bis jetzt keine Verbesserungen oder Probleme ...
Gestern wegen massiver WLAN-Probleme meine beiden 7390 wieder auf die .91 Release geflasht mit Rukernel Tool.
Eine Box hat alle alten Parameter bekommen durch Configeinspielung. Die andere habe ich "leer" gelassen und sie nur als WDS-Repeater angebunden. Die versorgt meinen Blurayrekorder und TV mit LAN.
Habe gerade mein MT-F, das sonst an der Hauptbox hängt, mal an der "leeren" Box angemeldet.
Einerseits bekam ich sofort das Hintergrundbild angezeigt, das vor dem Flashen der Box aktuell war und andererseits sofort die Aufforderung zum FW-Update des MT-F, obwohl auf beiden Boxen noch die .91 drauf ist!
Werde jetzt mal die aktuelle Labor-FW auf die WDS-Box flashen. Mal sehn was so passiert.
Wie verhält sich diese Labor denn bei denjenigen die an einem Infineon 10.8.4.0 angebunden sind ?
Mein DSLAM, der mir bei allen Labors jenseits der aktuellen .91 Release aufgrund der Version 10.8.2.5 nur Resyncs bescherrte, wurde vor 2 Tagen auf die 10.8.4.0 upgegraded.
Mit der aktuellen .91er Release läuft und lief sie an beiden Version ohne komplikationen. Bevor ich mir nun u.U. wieder den Aufwand des RuKerneln antun muss weil es weiterhin nur Resyncs gibt, die o.a. Frage.
Hänge auch an einem Infineon 10.8.4.0, Hatte vorher immer relativ viele crc Fehler, egal was ich bei Störsicherheit eingestellt hatte (immer so 5 nicht behebbare pro Minute, leif aber alles). Jetzt mach sie resyncs, bin noch am Testen und schraube die Störsicherheit in die Mitte, mal schauen.
EDIT: die Fehler sind nicht besser, aber das sync verhalten ist dafür schlechter, läuft nicht so gut