DieWilde13
Mitglied
- Mitglied seit
- 12 Jun 2014
- Beiträge
- 565
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 16
@SF1975: Du könntest ja auch unter DECT->DECT-Monitor->Erweiterte Informationen einen Bitfehlertest mit einem AVM-Hörer für einige Minuten laufen lassen um festzustellen, ob es einfach an der Funkverbindung liegt. Der Test läuft auch mit AVM-Hörern, die am DECT Repeater 100 angeschlossen sind.
PS: In dem Menü sind die Buttons "Zurücksetzen" und "Aktualisieren" in der Funktion vertauscht. Habe ich auch schon in einer der vorherigen Labor-Versionen an AVM gemeldet und werde das nicht mehr erneut tun. Ab jetzt wird jeder Fehler von mir nur noch einmal als Feedback gegeben. Wenn AVM daraufhin dann nicht reagiert, werde ich das nicht mehr durch unnötigen Mehraufwand versuchen zu verändern.
PS: In dem Menü sind die Buttons "Zurücksetzen" und "Aktualisieren" in der Funktion vertauscht. Habe ich auch schon in einer der vorherigen Labor-Versionen an AVM gemeldet und werde das nicht mehr erneut tun. Ab jetzt wird jeder Fehler von mir nur noch einmal als Feedback gegeben. Wenn AVM daraufhin dann nicht reagiert, werde ich das nicht mehr durch unnötigen Mehraufwand versuchen zu verändern.
Zuletzt bearbeitet: