Ich schließe mich dem an. Mit meinem LG G2 kann ich kaum auf Geräte innerhalb meines Heimnetzes zugreifen, z.B. IP-Kamera. Dabei spielt es bei mir keine Rolle, ob es im 5 oder 2,4GHz Netz ist.Bei mir hilft eigentlich immer das neustarten vom WLAN am Tablet. Habe ich auf 5 GHz regelmäßig. Auf 2,4 eigentlich nicht.
Das nervt echt.
Die erweiterte Ansicht habe ich an.Erweiterte Ansicht hast du aber an?
Willst Du unbedingt zurück oder würdest Du die für das Downgrade zu investierende Zeit (ein neues Release in naher Zukunft ist sicherlich unwahrscheinlich) auch in die Suche nach der Ursache stecken ... natürlich ohne Erfolgsgarantie, aber doch mit einiger Wahrscheinlichkeit, wenn Dein WebDAV-Anbieter generell unterstützt wird ?Ich bekomme den Onlinespeicher nicht aktiviert.
...wenn Dein WebDAV-Anbieter generell unterstützt wird ?
Übrigends Onlinspeicher ist von 1und1
Ist bei anderen 1&1-Kunden auch so, habe ich bei einem meiner Kunden verifiziert. Da (113.06.20) funktioniert der Online-Speicher (von 1&1 über TR-069 eingerichtet) auch mit "sd-irgendwas", ich vermute mal die 'x' bilden die Kundennummer ?E-Mail-Adresse sdxxxxxxxx
sh /etc/webdav_control offline
sh /etc/webdav_control online
Ich schliesse aus dem per WLAN-Gerät möglichen Feed-Back (man beachte die Wahlmöglichkeiten bei "nicht zufrieden") das ähnliche Probleme mit dem WLAN regelmässig auftreten.
Mich würde interessieren welche Geräte/OS (iOS, Android, Windows, Linux etc.) bei AVM häufiger genannt werden. Irgendwie scheinen die WLAN-Standards nicht so wirklich standard.....