FRITZ!Box 7390 Labor-Firmware Version 06.10-28559 vom 07.08.2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie mach ich das?
 
Windows-Explorer > alt-Taste + x > Ordneroptionen > Ansicht > runter scrollen bis "verstecke Dateien und Ordner" - .. anzeigen
 
Versteckte Ordner eingestellt,immer noch nichts
 
Versteckte Ordner eingestellt,immer noch nichts
Dateisystem auf der Platte ist welches ?

Hast Du die Partitionen schon mal (abseits der FRITZ!Box) auf Dateisystemfehler prüfen lassen ?
 
Für Ihre FRITZ!Box wurde ein neues FRITZ!OS gefunden.

Installiertes FRITZ!OS: 06.10-28559
Neues FRITZ!OS: 06.10-28585



Verbesserungen und neue Funktionen in FRITZ!OS 6.10-28585

DSL: Verbesserung - Fehlerkorrektur G.INP kompensiert Übertragungsstörungen auch für VDSL2-Vectoring

WLAN: Behoben - keine Übernahme fest eingestellter Kanäle im Repeater-Modus

Speicher/NAS: Behoben - In bestimmten Fällen wurden beim Download eines Unterordners Inhalte des darüberliegenden Ordners mit heruntergeladen. [Defect 6634]

Mediaserver: Behoben - Im Windows Media Player wurden keine Inhalte aus Google Play Music angezeigt.
Mediaserver: Behoben - Bei Abspielen von Musik aus dem Telekom Mediencenter wurde in den Audio Metadaten der Interpret nicht mit geliefert.
 
Zuletzt bearbeitet:
OEM Ext Hard Disk USB-Speicher Gesamtkapazität: 465,76 GB
Dateisystem: NTFS
Anschluss: USB 2.0, Geschwindigkeit: 480 Mbit/s
,ich komme auf den Onlinespeicher über die Fritzbox wenn ich auf Fritz Nas klicke, obwohl er mir den als "nicht verbunden" anzeigt.
 
Dateisystem: NTFS
Dann würde ich als erstes die HDD mal an ein Windows anstecken und dort ein "chkdsk /F" für die Partitionen auf der Platte machen lassen. Die Box kann (und will) ihrerseits keine Fehler im NTFS-Dateisystem selbst reparieren.
Und das unvollendete Einbinden dürfte (hat oben schon mal jemand bemerkt) am ehesten mit einem Fehler beim Cache-Verzeichnis zusammenhängen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
245,791
Beiträge
2,239,897
Mitglieder
373,004
Neuestes Mitglied
davee22
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.