S
sven@mainz
Guest
Da sich an der Anmeldung bzw. bei den Benutzerkonten nichts geändert hat, sollte JFritz auch gehen. Zumindest JAnrufmonitor geht ohne Probleme mit dieser Version.
Die Laborversion hat aber über 30MB Größe.
Leider nein. Immer noch so wenig wie die FB7270v2.Haben die neueren 7390 einen größeren Speicher?
Schau doch einfach mal in die Labor.zip hinein.
Läuft JFritz noch mit dieser Labor-Version?
Nach 2 Tagen habe ich folgende Merkwürdigkeiten:
- Einzig beim FireFox erscheinen die Anruf- und Anschluss-Symbole erst immer beim 2. Anlauf. Cache löschen, das Deaktivieren aller Add-Ons half nicht. Ja, das ist rein kosmetisch, trat aber erstmals mit dieser Labor-FW auf.
Ist bei mir mit der 5.50 auch so. Evtl. liegt es an der 19er Version des Firefox.
- Einzig beim FireFox erscheinen die Anruf- und Anschluss-Symbole erst immer beim 2. Anlauf. Cache löschen, das Deaktivieren aller Add-Ons half nicht. Ja, das ist rein kosmetisch, trat aber erstmals mit dieser Labor-FW auf.
Ist bei mir mit der 5.50 auch so. Evtl. liegt es an der 19er Version des Firefox.
Nach 2 Tagen habe ich folgende Merkwürdigkeiten:
- Einzig beim FireFox erscheinen die Anruf- und Anschluss-Symbole erst immer beim 2. Anlauf.
Bei mir (FF 19.0.2) erscheinen die Symbole nach ca. 20 - 30 Sekunden. Kann es sein, dass ihr keine Geduld habt?Nach 2 Tagen habe ich folgende Merkwürdigkeiten: