Hallo Zusammen,
ich habe auch diese Laborversion nicht ausgelassen um zu checken ob entlich die neue Repeater-Funktion bzw. das routing zwischen den Repeater und der Hauptbox funktioniert und das länger als 10 Minuten.
Leider ist das auch bei dieser Version nicht der Fall im Gegenteil wie bei der letzten Laborversion hält die
WLan-Verbindung max 10 Minuten.
Bei der 84.05.29-24099 vom 29.11.2012 war es ja wenigstens 1 Stunde die die Verbindung gehalten hat.
Noch einmal ich meine nicht die WLan-Verbindung sondern das Routing zwischen WLan-Reapter und Hauptbox, die bricht dann einfach weg und man kann nur noch die Repeater-Box pingen. Nach dem restart der Repeater-Box ist dann alles für eine Zeit wieder OK.
Kleiner Nachtrag zum Thema
Fax, bei dieser und der letzten Labor-Version funktioniert das FritzFax, das
faxen über die Web-Oberfläche der FB zeigt zwar wieder den Fehler (0x3313) aber das Fax kommt dennoch an.
Meine beiden MT-Fs haben übrigens gerade wieder angezeigt das sie upgedatet werden wollen, von 2.86 auf
2.87.
AVM gibt im Moment richtig Gas, eine Laborversion jagt die nächste, ich hoffe das sie das WLan-Repeater-Problem zur Releaseten gefixt bekommen. Manchmal sind mir ein wenig viele neue Funktionen enthalten, aber leider noch einige Bugs in den Grundfunktionen die das Besondere dieser Box ausmachen und dazu zähle ich auch die Repeater-Funktion, denn es gibt zur Zeit kein nur die 7390 die beide Repeater-Funktionen für WLan und DECT in einem Gerät abdeckt.
Habt ihn Euch eigentlich auch für den Test der FritzDect 200 angemeldet ?
Gruß
Navy