H
hagalabimbo
Guest
Wo hättest du die Benutzerverwaltung denn gerne? Ich persönlich hab sie sofort gefunden, da ich sie genau dort (wo ich schon immer das Passwort eingestellt habe) vermutet habe.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihr Feedback nicht individuell beantworten können.Werde erneut Feedback geben, aber da dies dann zum dritten Mal ohne Rückmeldung von AVM geschieht, habe ich für die Zukunft dann keine Motivation mehr.
[*] MT-F und C3 FW 01.02.86: Wieder unrealistische Zeitangaben in Anruferliste unter den Einträgen: Z.B. gerade mich selber angerufen, unter der verwendeten Handy-Nummer in der Anruferliste steht "gestern" ... ?
Nein, in der Tat, das habe ich überlesen. Warum Du aber direkt so agressiv wirst, ist mir jetzt aber nicht klar. Der höfliche Hinweis hätte doch gereicht?... Du wünscht also für deine Person eine Sonderbehandlung? Mit welcher Berechtigung? ...
... Woher stammt eigentlich die Annahme, dass die csv-Datei UTF-8 codiert sein soll? Ich halte es für unwahrschinlich, da die Box ein ernstes Problem damit hat. Der gerade testweise Telefonbucheintrag "Тест" wurde konsequent als "????" geführt. ...
Weil ich davon ausgegangen bin, dass man das nicht überlesen haben kann. Der Hinweis wurde auch hier im Forum seit Beginn der Labor-Versionen im Jahr 2008 immer wieder gegeben.Nein, in der Tat, das habe ich überlesen. Warum Du aber direkt so agressiv wirst, ist mir jetzt aber nicht klar.
Notepad und Wordpad kann wohl nicht als Referenz genommen werden. Es gibt auch genug Programme die mit BOM nicht klarkommen. Daher bin ich auch dazu übergangen BOM wegzulassen. Excel 2010 zB speichert CSV auch ohne BOM.Weil laut Hex-Editor die deutschen Sonderzeichen in den Verbindungsnamen UTF-8 codiert sind, z.B. ein 'ä' ist 0xC3 0xA4. Fügt man mit einem Hex-Editor die oben erwähnten üblichen Erkennungsbytes ein, wird diese CSV-Datei auch von älteren WordPad, Notepad, etc.-Versionen korrekt angezeigt. Unter Win7 hat der Notepad bereits etwas mehr Intelligenz bekommen und erkennt UTF-8 auch ohne BOM; die dort vorliegende WordPad Version aber braucht den BOM und Dateien richtig zu verarbeiten. Notepad u. Wordpad sind hier nur Beispiele für Applikationen.
... Oben steht "Heute", dann kommen die "Arufe von Heute". ...
Mein Excel 2010 speichert CSV überhaupt nicht in UTF-8. Wenn Du in Excel etwas in UNICODE abspeicherst, siehst Du, dass dort z.B. der UTF-16(little endian) BOM vorangestellt wird.... Excel 2010 zB speichert CSV auch ohne BOM.
Kann ich nicht bestätigen. Bei mir funktioniert es so, wie es sein soll.Das Podcast-Problem ist noch schlimmer geworden.
... kann mir mal jemand sagen wie ich bei angeleldeten Benutzer über die Nas Webseite auch Dateien hochladen kann? ...
Das betrifft nur andere Anbieter und das da nun Kabel Deutschland steht ist auch bei mir so
Du hast oben zwei Pfeile im Nas-Menü, mit denen Du Hoch- und Runterladen kannst:
]
... Wenn ich aus dem Internet komme sieht die Oberfläche ganz anders aus ...
Die dynDNS-Adresse muss man bei Proxy-Server angeben.statt fritz.box die dyndns-Adresse angeben