FRITZ!Box 7390 Labor-Firmware 84.05.07-21246 vom 07.12.2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was gibt es da zu beschreiben???
Internetfreigabe deaktivieren, und von ext. drauf zugreifen.
Laufwerk oder Verzeichnis auswahl funktioniert auch nicht (der gesamte Speicher ist sichtbar)
 
Hallo, Leute!

Hab nun die Laborfirmware 84.05.07 mit Freetz eingespielt. Bisher funktioniert alles gut. Ich nutze (siehe Signatur) ein Kabel-BW-Internetverbindung via Kabelmodem und habe auch bei den vergangenen Laborfirmware-Versionen immer eine gute Internetverbindung gehabt.

Wo ist denn die neue Funktion „Gastzugang auf LAN 4”? – Ich habe alles durchgesucht. Ich find's einfach nicht. Könnt Ihr mir mal auf die Sprünge helfen?
 
Internetfreigabe deaktivieren, und von ext. drauf zugreifen.
Laufwerk oder Verzeichnis auswahl funktioniert auch nicht (der gesamte Speicher ist sichtbar)

Bei meiner 7270 über ftp keine chance. Gerade probiert. Internetfreigabe ist bei mir aber auch schon immer deaktiviert, nur Fernzugang ist an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir sind aber bei der 7390!!!
Obwohl die Internetfreigabe deaktiviert komme ich über ftp://DynDns-Account/ auf den kompletten Speicher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Von intern über die dyndns-Adresse oder wirklich von außen (z.B. UMTS)?
 
@Wotan-Box: Dies kann ich nicht bestätigen, kein Zugriff zu außen möglich. Hast Du evtuell im Firefox (oder anderem Browser) die Zugangsdaten gespeichert? So dass es für Dich nur so aussieht?
 
Tja, hätte er einfach mal diesen Thread durchsucht, denn das ist ausreichend ausführlich beschrieben worden. :rolleyes:
 
You know if new labor version will be released fro 7390 international version?
 
Nobody here in the Forum can tell you this.

Just ask AVM ;)
 
Internetfreigabe deaktivieren, und von ext. drauf zugreifen.

Deaktiviert --> "nicht verfügbar"
Aktiviert --> "Abfrage von Benutzername und Passwort"

Also ich kann's nicht nachvollziehen.
 
Denn test habe ich intern gemacht, ext. geht zur Zeit nicht weil die Box beim TeamViewer abschmiert :-(
 
@wotan-box

Habe es gerade auch mit meinem Androiden per UMTS probiert. Komme auch nicht auf den Speicher, kann es also auch nicht nachvollziehen.

Gruß gomes

P.S. Ich habe auch die 7390 muss die Signatur noch anpassen
 
Stimmt von aussen per UMTS u. anderen DSL-Anschuß alles i.o.
Warum funktioniert das Intern:confused: über den DynDns-Account war doch noch nie so:confused:
 
Was testes Du da "Fritzbox Mediaserver mit USB-Festplatte und WDMybooklive "???
Hier am meinen Samsung TV alles bestens.

Am Samsung TV Medienwiedergabe über Fritz.Nas und Mybook !
Weder Bilder, Musik noch Videos lassen sich wiedergeben.
Bilder und Musik erzeugen eine Fehlermeldung (Medienwiedergabe nicht möglich) und schaltet in den TV Modus
Videos versucht er zu laden und hängt dann !
 
Warum funktioniert das Intern:confused: über den DynDns-Account war doch noch nie so:confused:
Weil auch hier nicht wirklich nach außen geroutet wird. Das war in manch anderen Szenarien aber auch schon lange der Fall.
Echte Tests gehen nur von echt außen. ;)
 
Wie schon geschrieben Samsung UE40D6510WSXZG mit FW T-GASDEUC_1016.0 keine Probleme.
 
Nachdem gestern Abend jedesmal meine FRITZ!Box neu startete, wenn ich einen Rechner gebootet habe, der mit ihr verbunden ist

Das war auch genau mein Problem mit dieser Labor. Das Booten eines bestimmten Rechners im Netz (über einen externen Switch mit der FB verbunden) erzeugte einen spontanen Reboot der Box. Bei mir wars ein Mac. Ich habe das Problem per Feedback-Form an AVM gemeldet. Es ließ sich beliebig oft reproduzieren. Evtl. hat es etwas mit der geänderten WOL Funktionalität zu tun. Aber das ist Spekulatius. :p
 
Nur bei mir hängt der "bestimmte Rechner" über LAn 1 direkt an der Box dran ;) ! Und das Notebook über LAN 3 hat dann die gleiche Auswirkung verursacht ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.