Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Was gibt es da zu beschreiben???
Internetfreigabe deaktivieren, und von ext. drauf zugreifen.
Laufwerk oder Verzeichnis auswahl funktioniert auch nicht (der gesamte Speicher ist sichtbar)
Hab nun die Laborfirmware 84.05.07 mit Freetz eingespielt. Bisher funktioniert alles gut. Ich nutze (siehe Signatur) ein Kabel-BW-Internetverbindung via Kabelmodem und habe auch bei den vergangenen Laborfirmware-Versionen immer eine gute Internetverbindung gehabt.
Wo ist denn die neue Funktion „Gastzugang auf LAN 4”? – Ich habe alles durchgesucht. Ich find's einfach nicht. Könnt Ihr mir mal auf die Sprünge helfen?
Internetfreigabe deaktivieren, und von ext. drauf zugreifen.
Laufwerk oder Verzeichnis auswahl funktioniert auch nicht (der gesamte Speicher ist sichtbar)
@Wotan-Box: Dies kann ich nicht bestätigen, kein Zugriff zu außen möglich. Hast Du evtuell im Firefox (oder anderem Browser) die Zugangsdaten gespeichert? So dass es für Dich nur so aussieht?
Am Samsung TV Medienwiedergabe über Fritz.Nas und Mybook !
Weder Bilder, Musik noch Videos lassen sich wiedergeben.
Bilder und Musik erzeugen eine Fehlermeldung (Medienwiedergabe nicht möglich) und schaltet in den TV Modus
Videos versucht er zu laden und hängt dann !
Weil auch hier nicht wirklich nach außen geroutet wird. Das war in manch anderen Szenarien aber auch schon lange der Fall.
Echte Tests gehen nur von echt außen.
Das war auch genau mein Problem mit dieser Labor. Das Booten eines bestimmten Rechners im Netz (über einen externen Switch mit der FB verbunden) erzeugte einen spontanen Reboot der Box. Bei mir wars ein Mac. Ich habe das Problem per Feedback-Form an AVM gemeldet. Es ließ sich beliebig oft reproduzieren. Evtl. hat es etwas mit der geänderten WOL Funktionalität zu tun. Aber das ist Spekulatius.
Nur bei mir hängt der "bestimmte Rechner" über LAn 1 direkt an der Box dran ! Und das Notebook über LAN 3 hat dann die gleiche Auswirkung verursacht ...