21.09.11 11:06:40 WLAN-Gerät hat sich neu angemeldet (2,4 GHz). Name: laptop, Geschwindigkeit 54 Mbit/s.
21.09.11 11:06:20 WLAN-Gerät hat sich neu angemeldet (2,4 GHz). Name: laptop, Geschwindigkeit 54 Mbit/s.
Ich glaube auch ...
Bert
Media Server gibts schon ganze Zeit, nennt sich NAS
PoR = Power On Reset
Damit meint man einen Reset durch die Stromlosmachung des Routers für mindestens 1 Minute. Empfohlen werden aber mindestens 5 bis 15 Minuten. Dabei sollen alle Kabel einschließlich Netzteil, USB, Telefon etc. abgezogen werden, sodass der Router losgelöst, frei und unverkabelt ist. Quelle: FAQ ruKernelTool
Hat schon jemand das Hintergrundbild auf dem MT-F wieder hinbekommen? in der FB7390 wird es mir angezeigt, aber leider nicht auf dem MT-F - schade ist auch, das Internetradio usw nicht bei Verwendung eines DECT Repeaters funktioniert (ich brauche diesen, da die Reichweite sonst viel zu gering ist (Meine alte Gigaset SX255 hatte eine größere DECT Reichweite :/ ))
Bei verwendung von GAP-Repetern mußt Du die diesen ausschalten und dann in der Box den Repeatermode (heist jetzt blödsinniger Weise Sicherheit!?) deaktivieren.
Dann HG aus/an und einfach 5 Minuten warten.
Danach kannst Du den Repeatermode (unsicherheit) wieder aktivieren, ggf. mußt Du die HG nochmal aus/an schalten danach.
Intenetradio geht nicht da der GAP-Repeater das alles nicht unterstützt.
Hier wüprde eine 7270v3/7270/7390 als vollwetiger verschlüsselnder Repeater abhilfe schaffen.
Nur als Tip: Du kannst einige Funktionen mit dem SX255 auch nutzen. Z.B. das Telefonbuch der Box, wenn Du es direkt per Dect angemeldet hast...
Das SX255 ...
Bert