Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Wegen der gleichbleibenden hohen CPU Auslastung von 90% und
für meinen Anschluss gleichbleibender Verbindungsqualität des DSL-Treibers
bin ich zurrück auf die Firmware 84.05.05.
Bin auch wieder auf die 91 zurück. Die neue Labor hat sehr schnell gesynct aber eben auch diesen immer mal wieder verloren. Die 91. rennt ohne ein einziges mal den Sync zu verlieren es ist bei mir auch die einzige Firmware die funzt. Gibt es keinen Firmwaremod indem der DSL Treiber der 91 enthalten ist aber die Features der neuen Versionen? ......
Ich kann die Leute verstehen die motzen aber das ist ein anderes Thema.
Dem muss ich leider zustimmen. Leider hab ich auch mit dieser Labor wieder dauernd Resyncs. Ich glaube es ist sogar noch schlimmer geworden.
Warum Avm sich hier so schwer tut ist mir ein raetsel. Es muesste doch fuer die Fachleute moeglich sein,einen funktionierenden Treiber auf Basis des .91 zu erstellen.
Kann eigentlich kein Problem vom Notebook sein da es per Kabel mit der 7390 verbunden ist. Mein Handy was per WLan verbunden ist hat auch das Problem mit der 7390 und hat eine feste IP. Wie gesagt das Problem gibt es nur mit der aktuellen Labor.
Nach dem flashen der 84.05.05 geht es wieder. Wenn ich dann wieder die Labor flashe gibt es wieder das Problem mit dem reconnect.
@latte0815, na klar, wenn du immer wieder eine Sicherung einspielst, dann holst du dir immer den gleichen Fehler wieder auf die Box. Also mach ein Recover, gib alle Daten per Hand neu ein und flashe dann noch mal die Labor.
Hatte nach 36h erst bemerkt, dass diese Labor meine eingetragenen NTP-Server nicht nutzen wollte: seit dem Update kein Traffic-Count mehr - wegen fehlender Uhrzeit...
Hatte zwei Einträge in der NTP-Serverliste, getrennt durch ein Leerzeichen. Funzte bisher immer. Nun musste ich einen der beiden löschen, und schon kam die aktuelle Uhrzeit an.
Hallo,
Nach 48 Stunden ohne Probleme kann ich sagen, dass der DSL-Treiber prima funktioniert. Die Fehlerrate ist in der Box von 0,60 auf 0.19 pro Minute zurück gegangen.
Hallo,
nachdem man überwiegend positives über die Laborversion gehört hat habe ich auch soeben upgedatet. Die AB mussten neu eingerichtet werden Abe ansonsten lief das Update ohne Probleme, jetzt mal abwarten wie sich die Leitung verhält.
Deshalb habe ich von der letzen Final immer eine Sicherung der Einstellungen damit kann schnell eine Final installiert werden.
Das bei einer Laborversion keine Support gewährleistet wird kann ich verstehen
So, bei mir ist jetzt eine gefreetzte Version der Laborfirmware 84.05.07 drauf (siehe Signatur), und bisher rennt sie ohne Pobleme. Den automatischen Fehlerbereicht habe ich momentan abgeschaltet.
Ansonsten bemerke ich bisher zur Firmware-Version 84.05.05 keine großen Unterschiede.
So, bei mir ist jetzt eine gefreetzte Version der Laborfirmware 84.05.07 drauf (sieeh Signatur), und bisher rennt sie ohne Pobleme. Den automatischen Fehlerbereicht habe ich momentan abgeschaltet.
Ansonsten bemerke ich bisher zur Firmware-Version 84.05.05 keine großen Unterschiede.
So hab nun auch mal aufgespielt die Labor ... soweit geht alles mein Energieverbrauch im Idle ist allerdings auch von 33% auf 47% Gestiegen ....synct wie vorher exact dieselben syncresultate wie mit der vorgängerversion ...was mir aufgefallen ist mit diesem DSL treiber komme ich aber nur noch beim Download auf 3,2 MB/s ....... allerdings auch mit mehreren Servern getestet ...teste das Später nochmal eventuell liegen hier Routingprobleme bei Vodafone vor,deshalb hole ich den Test Später nach .....