Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
An meinem Telefonic/Easybell 16000er Anschluss hat in dieser Labor offenbar erstmals der Port eine spezifische Anpassung erhalten. Jedenfalls stehen bei der 7390 erstmals Zahlen dahinter:
Ich habe eine Rufumleitung auf einen AB für unbekannte Anrufe eingerichtet um die tollen Werbefachleute abzublocken.
Seit der Labor beschweren sich einige Anrufer (Vater, 2 x Freunde) dass Sie trotz übermittelter Ruf Nr. auf dem AB landen. In der FB Anrufliste steht auch Anruf von unbekannt. Dieses kann aber nicht sein, da die Ruf Nr. beim 2. Anrufversuch angezeigt wird. Die Ruf Nr. wird auch angezeigt, wenn die Leute mich auf Handy anrufen.
habe auch einen AB für alle Unbekannten eingerichtet.
Aber wie bereits geschrieben, war dieser nach dem Update verschwunden...
Musste also neu eingerichtet werden.. / und funktioniert auch!
>> ev. solltest Du deinen löschen und neu einrichten
Noch etwas..
Bei meiner Nachgeschaltete ISDN TelAnlage blinkt die ISDN LED:
in der 84.05.05 hat's 10x kurz geblinkt
und in der dieser Beta 5x kurz
An meinem Telefonic/Easybell 16000er Anschluss hat in dieser Labor offenbar erstmals der Port eine spezifische Anpassung erhalten. Jedenfalls stehen bei der 7390 erstmals Zahlen dahinter:
Hänge an der gleichen Linecard, wurde schon in der letzten Final angezeigt.
Die Frage die sich mir stellen würde ist eher, hat sich der Sync verbessert?
.................
Trotz meines 50000er Connects komme ich effektiv gerade mal auf 11000 im Download. Ich habe verschiedene Speedtests laufen lassen, downloads von schnellen Seiten durchgeführt, alle mit diesem Ergebnis. Ich komme nicht über max. 11MBit.
Ist das über Wlan?
Habe gerade Messungen mit dem Tool von Racconworks gemacht. Server auf Notebook, über Gigabit an 7390, Client über Wlan (5Ghz) ergibt ca. 1,3 MByte/s, also gerade 13 Mbit mit Packet Overhead, 2,4 GHz knapp 1MByte/s. Beide PCs mit 5 GHz Wlan dran ergibt ca. 1 MByte/s, Server 5GHz, Client 2,4 GHz (viele Stationen auf 2,4) bringt gerade noch 686 kByte/s.
Bei reiner Lan Connectivität zeigen mir alle Speedtests Spitzenwerte am.
nein Karpe über Wlan bekommst doch keine anständige Messung zustande ich nutze ein Lankabel um halt genau diesen Wlaneffekt auszuschliessen ... hab ich in meinen vorangegangen Posts auch schon geschrieben
Hier meine Werte Labor 05.07 3,2 MB/s mit der 05.05 Final 4,8MB/s und mit der Easybox 5,9 MB/s
@syncron
Aber gerade das Wlan Verhalten wollte ich ja ermitteln. Mir ging es darum, herauszubekommen, was die Box ohne WAN Verhalten intern auf dem LAN und WLan schafft, was nützt mir die schnelle WAN Anbindung, wenn ich di Daten lokal nicht los werde ;-) Mit LAN Kabel komme ich auf 41 Mbit down und 8 Bbit up, bei 44M/1080k Sync Rate, das halte ich für brauchbare Werte, Up könnte etwas besser sein.
By the way, mit einer Signatur könnte man die Daten besser mit deinen Sync Werten vergleichen.
So, hab die Laborfirmware installiert, danach Fritz7390 für ca 5 minuten von Strom genommen. Läuft soweit ich sehen kann stabil.
Folgende Probleme gibt es jedoch:
-bitte warten bei "Funkkanal"- Wlan umgebung, d.h. WLAN-Umgebung wird nicht angezeigt
-bei OnlineMonitor stimmt die Anzeige nicht mehr! Bei Streams wird ca doppelter downstream angezeigt. Bei einem 2,5mbit Stream ist die Grafik ungefähr bei 5 Mbit. (ohne das irgendwas anderes parallel läuft). Bei einem 11Mbit-Stream (hab 17,5Mbit) ist der onlinemonitor voll... Kann diesen Punkt jmd. Bestätigen?
-Naja, wie beschrieben, Energieverbrauch um ca 10% gestiegen.
EDIT: Problem mit WLAN-Umgebung ist nach Reset in Werkseinstellungen gelöst. Jedoch nicht die anderen 2 Probleme, vor allem das Problem des Onlinemonitors ist deutlich sichtbar. Kann man dieses irgendwie beheben oder "neukalibrieren"?
EDIT2: Bezüglich des onlinemonitors (falsches Anzeigen) tritt das Problem nur bei meiner Lan verbindung an.
Hänge an der gleichen Linecard, wurde schon in der letzten Final angezeigt.
Die Frage die sich mir stellen würde ist eher, hat sich der Sync verbessert?
Ja, ist geringfügig besser. Hatte in der letzten Laborreihe und der 84.05.05 Release ca. 15000, jetzt 15500 und der Upload ist vorher bei 980-1000 gewesen, jetzt ca. 1150. Das ist reproduzierbar. Am oberen Ende werden ein paar Bits mehr in die Kanäle gestopft.
Hallo,
Nach 9 Tagen fehlerfreier Funktion war heute plötzlich keine Seite im Internet mehr erreichbar. Ein "neu verbinden" brachte keinen Erfolg. Nach einem Neustart waren alle Funktionen wieder vorhanden.
So, seit Release diese Firmware getestet und etwas kam mir merkwürdig vor. Mit dieser Labor erreiche ich nicht mehr den Max VDSL 50 Speed, hab jetzt zum testen die letzte Final aufgespielt und damit erreiche ich wieder vollen VDSL 50 Speed. Also mit dieser Labor war mein höchster Download 5 mb aber eher meistens drunter. Jetzt mit der Final wieder 5.6 konstant. Also was DSL Treiber angeht, ging bei mir auch der Speed runter mit der neuen Labor
Was noch störend an dieser Labor ist, das bei meinen Analog Telekom Anschluss nicht mehr die Rufnummer des Anrufenden übermittelt wird. Steht immer nur da unbekannt obwohl er die Rufnummer mit übermittelt. Jetzt mit der letzten Final getestet geht es wieder, da wird wieder die Nummer mit übermittelt...