[Info] FRITZ!Box 7390 - Labor 84.05.21-22366 vom 04.05.2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leider kann die 7390 kein Client-Bridge, sie routet in diesem Modus immer selbst. Aber alleine der Clientmodus ist schon sehr schön, auf den habe ich lange gewartet.
 
Ich habe gerade einen Anruf von jemandem bekommen, zu dem ich im Telefonbuch ein Bild hinterlegt hatte. Dieses Bild wurde mir bei dem Anruf am MT-F jedoch nicht angezeigt.
Beim Aufruf des entsprechenden Telefonbuch-Eintrags kam dann die Meldung "Bilderdienst nicht gestartet". Woran kann das liegen? Ich glaube, das hatte schon mal jemand bei einer der letzten Betas festgestellt.

Das war ich, für diese Beta, auf der ersten Seite. - Ich habe es dann nur wieder rausgenommen, weil ich gedacht habe, daß es mein Fehler war.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
245,752
Beiträge
2,239,120
Mitglieder
372,936
Neuestes Mitglied
Lola2024
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.