[Info] FRITZ!Box 7390 - Labor 84.05.21-22366 vom 04.05.2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...abgesehen von den WDS-Problemen mag das sein....
 
wie, du hast WDS Probleme:bahnhof:
Meine WDS-Clients machen keine Probleme!!!
 
@Feuer-Fritz
dann mach doch mal ein Update bzgl. "7270v3 ( FW 74.04.88freetz-devel-6440 WDS-Repeater)"
 
In der 7390 wird der Repeater 7270 mit 11 MBit/s als verbunden angezeigt, war früher anders....
Ist aber schon seit zwei oder drei Versionen so...

Das mit dem Update der 7270 würde ich mir gerne sparen ;-)
Das hat seit einigen FW-Versionen problemlos funktioniert.....
 
Hier alles i.o.

Repeater.jpg
 
Für dich vielleicht, für mich ist das Hexenwerk mit Freetz komme ich alleine nicht klar, das letzte Mal hat mir Chris mächitg helfen müssen....
 
Problemloses Update. Meine eingeschränkten Anforderungen an die Box werden weiterhin 100% erfüllt.
 
...habe gerade von der beta .22136 auf die aktuelle Labor geupdatet.
Das Update verlief völlig problemlos.
Beim Aufruf des Menüs vom internen AB wird kein Reebot mehr ausgelöst!
Das Web-IF der 7390 baut sich wesentlich schneller auf als vorher!
Bei einem gerade getätigten Testanruf (AVM-Ansage HD) kam es zu keinem DECT-Abbruch (mal weiter schauen, ob es bei längeren Telefonaten auch dabei bleibt)!
Was mir gerade aufgefallen ist: Die Anrufliste in der 7390 wurde gelöscht, während die letzten Anrufe noch auf meinem MT-F angezeigt werden.

Update: Ich habe gerade ein 15-minütiges Telefonat geführt (habe mich selbst vom Handy aus angerufen).
Es fand kein DECT-Abbruch mehr statt! Sieht so aus, als ob AVM das Problem wirklich gefixt hat!
 
Zuletzt bearbeitet:
Update per Datei aufgespielt keine probleme.
Weniger Fehler im DSL Teil.
 
Hi,

ist bei euch die AVM Seite auch tot, oder hab ich hier n DNS Probl.

komme nicht an das File ran.
 
Nicht immer...z.Zt. (17:36 Uhr) mal wieder nicht. Das Problem ist bereits seit Samstag vorhanden:

Service Temporarily Unavailable

The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.

Additionally, a 503 Service Temporarily Unavailable error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.

Apache/2.2.10 (Linux/SUSE) Server at www.avm.de Port 80


mfg
 
18:21 Uhr kann das File problemlos downloaden.
 
Aber es schreibt jetzt bitte nicht jeder ... dass er die Seite gerade mal wieder erreicht hat.

Denn dieses Problem hat mit Sicherheit nichts mit dieser FW zu tun (außer natürlich, dass manche die Datei nicht sofort heruntergeladen bekommen).
 
Nach Update ist WDS wieder Schrott. Repeater leitet nicht richtig durch, wieder das Problem mit DHCP. Gehe wieder zurück auf die 5.21.
 
Hab mit der Firmware und einem Atheros AR5700EG WLAN-Satz arge Probleme mit der Verbindung (Verbindung steht, es kommt aber keine Verbindung zustande). Habe, um nicht zurückgehen zu müssen, einen alten AVM-Stick drangesteckt, der geht ohne Probleme.
 
Bei mir nur Laptops mit Atheros (Treiber 9.2 und 10), alle sehr problematisch. Zurück zu Release, alles i.O.
 
Hatte eben direkt nach dem update 4 gesprächsabbrüche mit der neuen labor über dect und voip.

Evtl. liegt bei mir auch mittlerweile konfigurationskuddelmuddel vor, aber ich bräuchte bestimmt 2-3 stunden alles von hand neu einzugeben, was mich bisher davon abgehalten hat auf werkseinstellungen zu setzen. habe jetzt mal das busy on busy merkmal umgestellt, vielleicht hilft es.

Schade.

P. S.: Bin noch nicht dazu gekommen die Signatur zu updaten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
245,752
Beiträge
2,239,120
Mitglieder
372,936
Neuestes Mitglied
Lola2024
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.