Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Nö - das wird auch zur Release-Version meist nicht mehr publik. Viel wirds aber nicht mehr gewesen sein - ich mach gleich mal nen Diff und häng den an.
Also, an sich verlief die Aktualisierung ganz reibungslos.
Einziges Problem: Meine Fritzbox 7390 geht via „LAN 1“ ins Internet, und seit dem jüngsten Update funktionieren die Portfreigaben, die eigentlich alle noch vorhanden sind, nicht mehr.
Hab schon mehrfach recovered usw. Hilft alles nichts.
Auf meiner Box lief das Update erfreulicherweise problemlos durch. Bisher keine Auffälligkeiten.
Auf einer weiteren Box, die von der 84.04.83-17204 geupdated werden sollte, half nach missglücktem Update nur noch ein Recover.
Da die Besitzer den Rest des Tages auf das Telefon angewiesen sind, habe ich als Zwischenlösung, bis ich heute Abend dazu kommen die Daten neu einzugeben, die gespeicherten Settings wiederhergestellt. Scheint bisher ohne Probleme zu funktionieren - traue dem Braten jedoch nicht und werde wohl heute Abend die Daten dennoch neu eingeben.
Habe auch eine Kleinigkeit noch gefunden:
Wenn man das Mobilteil Siemens Gigaset S44 per DECT anmeldet, bleibt im Display die Gesprächszeit bei einem Anruf bei "00:00:00" stehen und zählt nicht weiter. Grundsätzlich tritt das auf, wenn man von einem anderen DECT-Telefon an der 7390 anruft, sonst funktioniert die Gesprächszeitanzeige tadellos.
Wollte gerade von der 18255 Labor auf die .86 Release updaten und wurde - korrekt - gewarnt:
-------------------------
Hinweis: Es wird zur Zeit noch telefoniert. Wenn Sie das Firmware-Update jetzt starten, werden alle Telefongespräche beendet.
Name / Rufnummer Telefoniegerät Dauer (hh:mm)
0XXXXYYYYY ISDN-Gerät 0:02
Sichern Sie vor dem Firmware-Update die Einstellungen Ihrer FRITZ!Box.
-----------------------------
War das früher auch schon so? Auf jeden Fall ein netter Service, besonders bei der Fernwartung...
Mh, bei mir klappt weder das Update von der Box aus (angestoßen vom MT-F und vom UI) noch per downgeloadeter Update-Datei.
Die Info-LED macht das schnelle grüne Blinken der Übertragung, dann anstatt des langsameren Update-Blinken einmal kurz rot und Reboot der Box.
Ich schau mir wohl nachher mal das ruKernel-Tool an ... hab leider die nächsten 4 Stunden was zu tun.
Bei mir bestehen alle Fehler der Laborreihe weiterhin:
- Spontane, komplette Neustarts
- Syncverluste scheinbar ohne Grund
- Verlust der IPv6-Route über SixXS
Da das Problem mit dem gefritzten Speedport 920V nie auftrat und jetzt der Beta-Version-Bonus (Labor-Bonus) nicht mehr gilt, ziehe ich die Notbremse: Ich gehe jetzt von einem Hardwaredefekt aus und werde sie an Amazon zurücksenden, sobald mein Ersatzgerät hier ist.