Ja klasse... (nein, ich bashe nicht, ich kann ernsthaft behaupten, dass ich die AVM-Router liebe!):
Habe gerade von Firmware 84.04.86 der 7390 auf die aktuelle Labor (84.04.86-18377) updaten wollen.
Ergebnis: rote Info-LED blinkt sich 'nen Wolf.
Hatte glücklicherweise noch 'nen UMTS-Stick da, um mir die aktuelle 86er-Recovery-Exe runterladen zu können (was ich zukünftig IMMER tun werde!).
Box läuft wieder.
Ich finde das nur sehr strange: ich benutze seit nunmehr 6 Jahren zu Hause ausschließlich AVM-Boxen und musste trotz jedwederzeit durchgeführter Firmwareupdates noch nie ein Recovery fahren - meine 7390 lüppt jetzt seit etwas über 3 Monaten - und ich hatte gerade das 2. Muss-Recovery... (ich denke, dass ich nach 15 min. Wartezeit durchaus davon ausgehen kann, dass etwas schiefgegangen ist).
Das erste Recovery hatte ich direkt nach dem Auspacken: es war noch nicht die aktuelle FW drauf (.84 seinerzeit), also ab damit - und Ende.
Seitdem habe ich ALLE Laborversionen bis zur .86 geflasht - keine Probs.
Warum jetzt?
Menno - mein liebster Werbespruch bzgl. der Fritzboxen bei Interessierten war in der Tat immer das Firmware-Management - da werde ich wohl erstmal etwas kürzer treten...
[EDIT] 2. Versuch erfolgreich...
Nein, bin kein Versionsjäger, war in erster Linie neugierig auf die "DECT-Verbesserungen" - erkenne aber leider keinen Unterschied... [/EDIT]