Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Leider finde ich den Original-Beitrag nicht mehr, aber hier wird darauf verwiesen, dass VPN-Traffic die Telefonie nicht mehr beeinträchtigen soll. Leider habe ich keine Verbesserung feststellen können. Kann das jemand bestätigen?
Ich verstehe ja die "Unannehmlichkeiten" (es können sogar richtige Probleme sein, das will ich nicht kleinreden) ... aber warum um Himmels Willen machen dann solche Leute wie ihr nicht wirklich ihrem Unmut bei AVM (meinetwegen auch an anderen Stellen) Luft? .......
Hier heute vormittags über Stunden "Anmeldung der Internetrufnummer XXXXXX war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache 500" für ALLE 8 angemeldeten Nummern (ebenfalls Telekom), ein Reboot, nachdem ich's gemerkt hatte, hat geholfen. Ich bin aber noch auf 6.20, also scheint es zumindest diesmal eher massiv mitursächlich im Bereich der Telekom zu sein und mit dem FW-Stand als solchen nichts zu tun zu haben......
Ich habe aktuell Probleme mit dem Fax-Versand (Easybell-VDSL).
Allerdings habe ich ein neues Fax. An mittlerweile sechs verschiedene Gegenstellen gesendete Faxe melden einen Kommunikationsfehler.
Kann das an der neuen Firmware liegen oder lieg es am neuen Fax?
Jemand ähnliche Probleme?
So ähnlich hatte ich mich damals schon an AVM gewandt, da alle meine Thunderbird-Filterregeln für Push-Mails und IP-Mails plötzlich nicht mehr funktionierten...
...und dann habe ich eben notgedrungen meine TB-Filterregeln angepasst.
auch ich habe mir die Zeit genommen in meinem Urlaub beide 7390 upzudaten, da ich noch die 6.20 drauf hatte, habe ich mich für den langen Weg entschieden.
Recover und alles neu Eingeben.
Bis jetzt funktioniert alles einwandfrei, ich habe aber noch nicht alles testen können.
Abe das wichtigste, die Dect-Telefone MT-F und C4 und der Dect100-Repaeter funktionieren gut mit der neue FB-Fw 6.30.
Gleich nach dem Update holten sich das MT-F und das C4 die neue Fw. 3.62 nur der Dect100-Repeater ist auf 3.56 geblieben.
Übrigens habe ich einige PC von WLan auf PowerNet über Coax (über TV-Antennenverkabelung) umgestellt, wer auch lieber ein echtes LAN haben möchte aber leider keine LAN-Verkabelung hat oder legen möchte ist das eine gute, aber nicht ganz günstige Möglichkeit.
(siehe mein Test-Bericht: http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=279948)