eisbaerin
IPPF-Urgestein
- Punkte für Reaktionen
- 1,064
Noch geht das aber nicht, da nur für die FB7390 noch die Recovery.exe fehlt.auf die aktuelle Recovern.
Noch geht das aber nicht, da nur für die FB7390 noch die Recovery.exe fehlt.auf die aktuelle Recovern.
Das hatte ich in der 6.23 auch reproduzierbar, sobald ein weiterer Teilnehmer im WLAN auch was gemacht hat (youtube Video über Handy schauen) kommen diese Aussetzer, bzw. dann ist die Fire TV Box (bei mir ist es die Box nicht der Stick) nicht mehr nutzbar.Probleme mit dem WLAN des Fire Tv Sticks gehabt. Alle zwei Minuten Streamabbruch.
Frage:"nmbd und weitere Änderungen":
SNIP
damit sollte der nmbd aus der 06.20 auch hier funktionieren - man muß ihn eben nur gestartet bekommen.
Siehe ab hier: http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=280058&p=2104213&viewfull=1#post2104213Gibt es eine Möglichkeit bei der FB7390/7330 mit FW 06.30 diese Änderung /sbin/nmbd oder andere z.B. Telnet-Daemon enablen analog zu FW 06.20 in das Firmwar-Image einzubringen und dann den FW-Update durchzuführen ?
Das ist die Antwort von AVM zur Frage des nicht enthaltenen "nmbd":
"Um für die FRITZ!Box 7390 ein FRITZ!OS-Update anbieten zu können, dessen
Funktionsumfang mit dem aktueller FRITZ!Box-Modelle vergleichbar ist,
musste der ("nmbd") Dienst entfernt werden.
Ihren Wunsch kann ich nur als Verbesserungsvorschlag an den zuständigen
Produktmanager in unserem Haus weiterleiten.
Also ist der"nmbd" im neusten Update NICHT enthalten.... das heißt für mich: "Weiter warten"
Pst, das ist nur für Eingeweihte AVM Fanboys.so schwierig, in der Adresszeile mal fix \\fritz.nas\ einzutippen?
Wenn einer Anwendung auf diese Weise der Pfad nicht beizubringen ist?ist das wirklich so schwierig, in der Adresszeile mal fix \\fritz.nas\ einzutippen?