Fritz!Box 7270 Version 54.04.63-11876 Labor online

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@blieni

wo hast du denn die 8GB Version her? ;)

moin, ich hatte die Soft gestern auch drauf. Ich hatte allerdings noch callmessage drauf...leider werden die Contacte jetzt nicht mehr auf den USB Speicher geschrieben. Da kein Zugriff oder so!

Weiß jemand was die ganu mit dem USB verändert haben?

Gruß TOM

Ich habe einen grenzwertigen DSLer mit 63db Leitungsdämpfung.

Die .57 läuft bei mir ok. Die .63-11876 synchronisiert wie auch die .58 gar nicht. Also Vorsicht !

@Ralli: Bei mir ist es genau umgekehrt: mit der 54.04.08 bin ich zum ersten Mal einigermaßen zufrieden und mit dem DSL-Treiber dieser Laborversion ist es noch besser geworden.

Anhänge

• DSL_Informationen.PNG
    DSL_Informationen.PNG
    20.4 KB · Aufrufe: 89
  • DSL_Statistik.PNG
    DSL_Statistik.PNG
    24.8 KB · Aufrufe: 80
Das mit dem Netzwerknamenänderung geht gar nicht (jedenfalls merkt sich das die Box wohl nicht dauerhaft - weil nach einem Lease neu Bezug ist allles durcheinander <...>

Hmmm kann das jemand bestätigen?

kann ich nicht bestätigen. lediglich nach einem neustart der box werden die rechner zunächst statt mit ihrem namen als "PC-[IP-Adresse]" angezeigt, bis der rechner wieder eine DNS-anfrage an die box gestellt hat - dann steht da auch wieder der korrekte rechnername.
die zuweisung der IPs erfolgt anhand der MAC-adresse und durcheinandergewürfelt wird da bei mir nix. das funktionierte aber auch bereits mit der gaming-labor...

Gibt es eigentlich was neues von der DECT Repeaterunterstützung ?? Das hat ja mit der letzten DECT-Labor nicht so dolle geklappt, vor allem kein Handover. Ist da was verbessert worden ??

@SnoopyDog: Du hast ja auch keinen grenzwertigen DSLer mit 63db Dämpfung. Meine Warnung gilt für die, die gerade so noch DSL bekommen haben und vielleicht nur 384, 768 oder 1024 kBit haben.

die zuweisung der IPs erfolgt anhand der MAC-adresse und durcheinandergewürfelt wird da bei mir nix.

Wenn man bei mir direkt nach der Änderung der namen ein neue Lease bezieht dann passiert das beschriebende - und wenn ich dann ein Abzug der support.txt mache steht auch bei den lanconfigs für die Clients wo ich die Namen geändert habe jeweils ein 00:00:... MAC :-(

Hi, habe mir auch die neue Firmware aufgezogen, was ich aber schmerzlich vermisse ist die Anrufmonitorfunktion, über die GUI ist der Status nicht mehr auslesbar aber übers Tel. kann ich hin weiter ein und ausschalten, hat jedoch keine Funktion mehr. Mein Tool als auch JFritz registrieren auch keine Anrufe mehr.

Habt ihr auch keinen Anrufmonitor mehr ?

Ansonsten läuft die Labor recht stabil.
Mfg
Chonosone

Welche GUI meinst Du - ich konnte ihn immer NUR über Telefon an und aus machen und er war vor dem Update an und nach dem Update auch wieder an - also jedenfalls funktioniert JFritz weiterhin ohne Probleme.

Alex

Meine diesen Link. Wenn der Monitor an ist sollte da ne 1 stehen, ist er aus 0.
Jetzt steht da aber nix mehr, zumindest bei mir :eek:

Hallöchen.

Schock!

Ich bekomme keine Anrufe mehr am PC über den Fritzbox-Monitor angezeigt. Auch ein externes Proggi (Phonesuite) zeigt keine ankommenden Anrufe mehr an. In der Liste der Box sind sie aber drinnen. Ich kann auch über Phonesuite und Fritzbox-Monitor raustelefonieren.
Mit der alten Telefon-Labor war alles ok.
Hat jemand ne gute Idee?

Gruß HKolli

EDIT Sorry, war schon jemand schneller.

Der Anrufmonitor auf Port 1012 geht bei mir noch. Sowohl direkt mit Telnet als auch mein Plugin für den DVBViewer (Fernseher klingelt ;) ). Vielleicht mal am Telefon
Code:
#96*5*
wählen?

@AleksCee, jain, im Admininterface ist der Link nicht zu finden, bin auf ihn durch Zufall gestoßen da ich derzeit an einem eigenen Anrufmonitor arbeite.

@SnoopyDog, ja das hab ich schon versucht, auf dem Display meines Tels steht dann auch Anrufmonitor an, jedoch tut sich rein garnix, weder ändert sich der Content des von mir oben geposteten Links noch Teilt mir mein Anrufmonitor noch JFritz mit das ein Anruf rein kommt. In der Boxhistory jedoch wird der Anruf angezeigt

Siehst Du etwas, wenn Du
Code:
telnet fritz.box 1012
eingibst?

Da wo Sipgate oder was auch immer klappt:
macht die 7270 die Internetverbindung selber?

Oder eher andersrum:
Bei wem klappt VoIP, wo die 7270 ihr Internet per Lan 1 von einer anderen Fritz!Box bekommt?

Wo muss man das denn eingeben ?

Entschuldige die Frage - aber wenn Du nicht weißt wie telenet geht bzw. wie man den Prot auf dem der Anrufmonitor lauscht auslesen kann - wie programmierst Du dann einen eigenen Anrufmonitor?

Man muss die Zeile in einem DOS-Fenster eingeben und sollte dann keinen Meldung der Art: "Verbindung wurde abgelehnt" oder so bekommen.

Sondern sogar wenn Du dann telefonierst einfach in einer CSV-Form die Verbindungsdaten.
Posting 2: (1 Minute später)
Bei wem klappt VoIP, wo die 7270 ihr Internet per Lan 1 von einer anderen Fritz!Box bekommt?

Bei mir!!!! ähm allerdings ist mein LAN1 direkt am Kabelmodem - also ohne eine andere BOX dazwischen. :-( sorry.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.