Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hat schon mal jemand versucht, unter "Heimnetz -> Netzwerk -> Geräte und Benutzer" einen Benutzer zu löschen? da bekomme ich nämlich diverse "Lua Run Runtime Errors". Meldung an AVM ist raus.
Kleine Ergänzung zum Rebootingproblem, es liegt anscheinend an der VoIP Verbindung zu einem Asteriskserver was vorher aber nie das Problem war *wunder*
Natürlich wie auch einoge Threads vorher beschrieben
Es scheint wenn die FB ein Re-Register auf SIP macht zu rebooten, da hab ich nämlich 180 Sekunden drin also 3 Minuten wo sie rebootet
Kleine Ergänzung zum Rebootingproblem, es liegt anscheinend an der VoIP Verbindung zu einem Asteriskserver was vorher aber nie das Problem war *wunder*
Ich hab erhebliche Probleme mit der Startseite,die braucht ewig bis die alle Daten hat.Dazu kommt das ich kein anständiges DSL Signal mehr zustande bekomme.Egal welchen Treiber ich da drin aktiviere.Hab ich weiter vorne schonmal gelesen.Ich häng an einem Broadcom und da gibts wohl probleme.