Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Scheinbar lesen hier einige nicht richtig mit. "No Emission" funktioniert nur dann, wenn ausschließlich cat-iq-fähige Handgeräte angemeldet sind und die Kommunikation dieser Handgeräte zur Basis nicht durch andere, nicht cat-iq-fähige Handgeräte beeinflusst wird.
AVM hat hier, im Gegensatz zu Swissvoice beim Eurit 748/758, daran gedacht, eine Sicherheitsfunktion einzubauen. Bei dem Swissvoice-Gerät funktioniert dann nämlich das nicht unterstützte Gerät nicht mehr richtig, sobald dieser ECO-Modus aktiviert wird. Bei der Fritz!Box wird dann automatisch diese Funktion deaktiviert, damit der Betrieb aller angemeldeten Handgeräte weiterhin gewährleistet werden kann.
In einem Punkt muss ich aber einigen Usern zustimmen. AVM hätte eine Kompatibilitätsliste mit veröffentlichen können, um eine Verwirrung wie sie hier jetzt stattfindet, vermeiden zu können.
habe auch das Problem, das ich das Mini nicht mehr an der FB 7270 v2 ab der 80er FW anmelden kann. AVM wollte mir das Mini per Garantie tauschen, aber leider habe ich den Kassenbon nicht mehr. Ohne den tauschen die das Mini nicht.
Da ich aber noch eine zweite FB 7270 habe, versuchte ich das Mini da anzumelden. Und siehe da es hat geklappt. Ich vermute mal das es wohl an der FB oder an der FW liegt.
AVM ist in Bezug auf die Mini's so was von blind. Einfach nur doof, die Reset-Empfehlung per Standard-Formular zu empfehlen, dann sind die Dinger nämlich endgültig abgemeldet und lassen sich nicht mehr anmelden bei der .80 FirmWare.
[XXXXXX, Novize]
damit kann man die Mini's wieder anmelden. Dann updaten auf die neueste .80-15992 und bloss nicht resetten.
Dann geht's. Vielleicht sollte mal jemand den AVM-Support supporten ;-) !!!!
Die Mithör-Funktion geht bei mir nicht. Während z.B. ein anonymer Anrufer auf den AB geleitet wird, geht an den MT-D's die Beleuchtung an, die LED blinkt rot und die Tasten "Annehmen" und "Ablehnen" werden aktiv. Zu hören ist aber nichts. Außerdem bekommen die MT-D's nicht mit, wann der Anrufer aufgelegt hat. Die Anzeige ist auch noch nach einer Stunde so, als würde die ganze Zeit einer auf den AB quatschen. Man kann dann soger noch auf "Annehmen" drücken, bekommt aber nur ne tote Leitung zu hören (also nix).
"No Emission" geht bei mir auch nicht - das Gigaset 3000 ist noch nicht wieder angemeldet.
Gleiches Problem hatte ich auch, bin zurück zur .80
Außerdem ging "NoEmission" wohl nicht wegen dem Gigaset SL1, obwohl im DECT-Monitor "unterstützt" angezeigt wurde. Brauche aber neben dem MT-D das Telefon auch...
Wie wärs mit einer Liste: unterstützt / nicht unterstützt?
Könnte mal jemand testen ob bei ihm der Menüpunkt WLAN aktivieren im MT-D eine Funktion hat? Ich kann es dort zwar ein/ausschalten aber auf der Box passiert nichts.
Das sich WLAn über das MT-D nicht ein und ausschalten läßt kann ich ebenfalls bestätigen, des weiteren rebootet mein Mt-D sporadisch! Alles erst seit der neuen PHONE Labor-Version 54.04.80-15992
Bei mir wird die usb Festplatte und der usb Stick immer wieder sporadisch getrennt und wieder eingebunden und der Mediaserver findet nicht alle Dateien.
Dann zeigt das MT-D zwischendurch AB-Speicher voll, weil ja der usb- Speicher rausgeschmissen wurde.
Gefällt mir gar nicht.
Und wlan am MT-D funzt auch nicht