Fritz!Box 7270 rebootet bei Counter Strike Source

dass man bei Münzautomaten die Münze am Automaten rubbeln solle, damit die Münze dann anschließend vom Münzautomaten akzeptiert werde
Aber genau das funktioniert doch - ist mir schon so oft passiert. Genauso ist es mit dem Werksreset...
 
Vielen Dank. Aber es ist tatsächlich so. Ich habe von der 54.04.55-10452 auf die 54.04.55 gewechselt. In der 54.04.55-10452 habe ich den Latenzpfad auf nativ oder so ähnlich gestellt. Und genau diese Einstellung wurde von der 54.04.55 übernommen. Der Latenzpfad stand nicht auf fast----fast.

Nur ein Werksreset brachte an der Stelle Erfolg, weil die Einstellmöglichkeit in der 54.04.55 nicht mehr vorhanden war.
 
Hat schon jmd das ganze mit nem 3170 probiert obs da auch funktioniert? Würde mir dann nämlich den besorgen.
 
@Fritzman: Hast du schon die aktuelle 56er Labor getestet? Ich trau mich im Moment nicht recht, mit stabil laufender Box da jetzt anzufangen zu testen :) Aber wer weiß - wenns bei wem anderen schon klappt - dann könnt man ja mal nachziehen.
 
Gut - nachdem mich AVM lieb drum gebeten hat, die Labor doch auch auszutesten, werde ich das heut abend tun :)
Zumindest scheint es ja Hoffnung zu geben :)
 
huhu

Besitze auch so eine tolle 7270 und quäle mich mit dem selben problem.
Hab heute eine NAGELNEUE 7270 bekommen und siehe da DER FEHLER IST IMMER NOCH DA.

Keine änderung an der box liegts nicht.

ich stehe jetzt sehr ratlos da da ich einen router hab der mir keine funktion bietet.

Ich frag die mal ob ich lieber gegen ne 7170 tauschen kann oder für einen guten preis bekomme!
 
Seit Labor-Firmware 54.04.56-10521 habe ich keine Probleme dieser Art mehr.
Hast Du die aktuelle Labor aufgespielt?
 
Reset bei 7270

Hallo allle zusammen,

ich verfolge die Diskussion schon eine ganze Zeit weil ich die gleichen Probleme habe.
Jetzt wollte ich nur kurz den aktuellen Stand bei mir berichten.
Seit dem Update 54.04.56.10576 läuft meine Box bei Games oder Datentransfer per FTP recht stabil, hatte bisher nur ein Reset und das ist deutlich weniger als vorher ( in der gleichen Zeit ca 20 mal).
Aber zu früh gefreut, jetzt macht die Box ganz sporalisch mal selber ein Reset und das ohne das irgend etwas läuft.
Konnte das Phänomen jetzt 2 mal beobachten, zu letzt heute Morgen um ca 5 Uhr. PC, WLAN uns. aus und kein Telefon an, plötzlich fängt die Power/DSL Leuchte an zu blinken, d.h. reboot.
 
5 Uhr. Kann es sein das Deine Box so eingestellt ist, dass es in der Zeit zwischen 5-6 Uhr zu einer Zwangstrennung durch den Anbieter kommt?
 
Hallo

ne, die Zwankstrennung habe ich deaktiviert.

Gruß Campino_1
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm.
Da fällt mir ein: AVM hatte mich auch gebeten, Traffic Shaping abzustellen. Das mal probiert?
 
werdes es mal ausprobieren

Gruß Campino_1

Hallo,
habe mich zu früh gefreut, auch nach dem ich Traffic Shaping abgestellt habe, keine verbessung.

Die Box mach ganz sporadisch mal einen Neustart, dabei spielt es keine Rolle ob PC oder Telefone an sind oder nicht.
Um sicher zu gehen das nicht irgendwelche anderen Geräte spinnen, habe ich mal für einige Stunden die Stromversorgung von PC und Telefonen abgeschaltet, das Problem trat trotzdem auf.

:D Die Box hat eine Seele ;)


Gruß CAmpino_1
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit der .576 firmware keine reboots mehr und Battlefield lauft jetz stabil.
Auch der serverliste refresh funktioniert jetz problemlos ohne reboot!
:dance:
 
Kann ich nur bestätigen!
Die .576 läuft seit fast 7 Tagen (also dem Aufspielen der Firmware) absolut stabil!

Keine Reboots, kein Sync-Verluste!

Danke AVM! ;)

LG
Frank
 
Sooo, nachdem ich immer so auf die 7270 geschimpft habe, jetzt mal ne meldung: seit der .55 FW läuft Battlefield2 ohen probleme.
Da auch andere Probleme gelöst wurden, kann ich AVM wirklich nur sagen "SUUUUUUPER ARBEIT".

Gruss
Andreas
 
Wenn Du wirklich die .55 hast, solltest Du Deine Signatur ändern (.53).
 
Geht das auch freundlicher ?
Ich glaube nicht, dass die leute, die mit diesem problem zu kämpfen haben, meine antwort nur dann akzeptieren, wenn meine signatur mit meiner aussage passt.

Und wie gesagt, BF2 stürzt mit der .55 immer noch nicht ab. Bin echt am überlegen, die .56 zu ignorieren. Never touch a running system. Hat jemend erfahrung mit BF2 und der FW .56 ?

Gruss
Andreas
 
Hallo Leute,
ich habe seit 3 Tagen auch die 7270 und ähnliche Probleme. wobei ich eher auf ein Temperaturproblem tippe läuft die box über mehrere Stunden auf hochbetrieb e2dk über lan fritzmini über wlan fängt die an abzustürzen und sich mit sehr kuriosen werten im upload wieder zu syncen. (normal ist 17000 down zu 1015 up wobei die 7170 immer 1019 angezeigt hatte bei beiden ist leitungskapazität im up ca 1400) wobei ich das nicht als reboot bezeichnen würde, sondern als eine neusyncronisierung. ist das dect und w-lan aus dauert es länger. Die box hat viel frischluft von unten da etwas immer einseitig druntersteht. die 7170v2 machte solche probleme nie.
wenn die Box aber stunde oder 2 abkühlen kann kommen die abstürze nicht so schnell wieder. Außerdem pfeift mein netzteil.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.