Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hallo,
Die V1 ist seit der letzten offiziellen Release schon aus dem Rennen. Ob es dafür einen separaten Zweig gibt, kann Dir nur AVM sagen. Ggf. wäre dann die Anschaffung einer 7390 fällig ... :noidea:
Hallo,
Stimmt, aber dadurch, dass es für dieses Modell seltener und verspätet FW-Files gibt, geht sie doch wohl langsam dem Ende entgegen, auch wenn es von AVM noch nicht öffentlich ist. Sie stößt wohl an die Grenzen der Hardware ...
Die V1 hat doch keine Unterstützung für IPv6, oder irgendwelche andere Einschränkungen waren in der Release Firmware. Die ist also quasi aus dem Rennen. Ich finds schwach von AVM muss ich sagen.
Bloß gut das es meine V1 mal bei nem Gewitter zerlegt hat und die Neue (V2) dann von der Versicherung übernommen wurde.
Hi Yndi,
V1 hat weniger Speicher irgendwo muss AVM eine Grenze ziehen solange sie nicht zaubern können. Ich würde eher das Gegenteil sagen das der Support einer alten Box immer noch sehr gut ist. Bei anderen Firmen hört es nach 1-2 Jahren auf.
Tach zusammen,
Bin von der letzen final zu der .88-18956 gewechselt.
Folgendes auf der "Übersicht seite" "Anschlüsse" steht bei mir unter "DSL" "bereit, DSL-Diagnose aktiv seit 6 Minuten".
Normal steht da down und up speed, kann ich das irgendwo um ändern? das ich da wieder mein down und up speed habe.
Aber sagt mal:
Was ist denn das hier diesmal für ein Quasel-Thread?
Nicht falsch verstehen, aber hier stehen bisher gerade mal zwei Rückmeldungen zur besprochenen FW.
Hat sie sonst noch keiner installiert oder läuft sie so gut?
bei mir steht mittlerweile "bereit, DSL-Diagnose aktiv, ...beenden". Hab bereits alles versucht um dies zu deaktivieren (per "beenden" anklicken bzw. "http://fritz.box/dsldiagstop.lua" und auch Komplettreset), geht iwie nicht... Bleibt nach wie vor aktiv!?
ps: "beenden" anklicken bzw. "http://fritz.box/dsldiagstop.lua" - hat überhaupt keine Wirkung, Box startet nicht neu...