VectorAstra19.2/58.000
Neuer User
- Punkte für Reaktionen
- 0
Also an meinem Anschluss hat sich nichts verbessert und nichts verschlechtert. Kann absolut keinen Unterschied zur Final erkennen.
AVM würde besser die DSL Treiber der 7390 auf schlechte/lange Leitungen optimieren.
Und was für ein Unterschied.
Uhhh die geht ab! Der neue DSL-Treiber scheint gut zu gehen! Auch wenn es ein Fabelwert ist, aber eine Leitungskapazität von ganz knapp 5000 hatte ich noch nie, leider interessiert das die Telekom nicht, aber das ist ein anderes Thema! Das Spektrum ist auch voll ausgefüllt, keine Lücken! Also der DSL-Treiber ist schon mal nicht schlecht!
Dafür synch. die FW bei mir mit einem vollen Fabelwert.
Unerreichte (bei der Ersten,und bis jetzt einzige Änderung in der "neuen" Störsicherheitsansicht, auf "-3") 7400.
Was ja nix zu sagen hat,ich aber niemals zuvor so hohe Werte angezeigt bekommen habe.
Maximal 6500,in der Zeit (1 Jahr) seitdem ich die 7270v3 besitze.
Bei mir geht die Diagnose gar nicht zu beenden! Das Fenster kommt zwar, dass sie neustartet, aber es passiert nix! Hmm! Die relative Temperatur ist bei mir auch Anschlag! Prozessor rödelt bei 70%, ganz schön viel, hab zur Zeit nichts an der Box dran! Aber das DSL läuft wahnsinnig gut!
Im Temp.-Monitor "DSL-Informationen" ist die Temperatur hoch (relativ eben) und im "Energiemonitor" nur bis zur Hälfte! Da scheint irgendwas ne zu stimmen!
Bei mir ist die relative Temp. genau bei 50%.
Prozessor ist bei max. 25%.schwankt zwischen ca. 10 und 25%.
aus meiner Sicht:
Beste FW EVER
Genau so ein "Schmankerl" wie es damals die "fritz_box-labor-9167" für meine alte 7170 war.
(Was max. Datenrate betrifft)
Jetzt fehlt mir nur noch "T-DSL RAM 6000" und ich wüsste ob die neue FW die 6600 auch real schaft.
Aber 7400 ist schonmal der Hammer.
Zuletzt bearbeitet: